?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (7.2.2014 23:44:42):
Mannomann

Ich hab ja auch mal versucht Strom zu sparen. Aber da war die Grund- bzw. Bereitstellungsgebühr, oder Leitungsgebühr dann vielleicht dreimal so hoch wie die Kosten für meinen eigentlichen Stromverbrauch. Also, wenn ich damals doppelt so viel Strom verbraucht hätte, hätte ich dann eben dreissig statt fünfundzwanzig Euronen pro Monat dafür abdrücken müssen so in etwa, und da dachte ich, scheiß doch drauf, ich hab soviel versoffen früher, da hab ich in drei Tagen einen Monatsverbrauch Strom versoffen, naja, vielleicht in fünf Tagen, und auch meine ausgeklügelte Vorratshaltung ist natürlich mit Kühlschrank und kleinem tiefkühlfach viel einfacher, ich kann für 1.69 pro 750 Gramm tiefgefrorene Reisgerichte von Costa CORDALIS AUS DEM lIDL KAUFEN UND pOMFRITZ IN DEN oFEN SCHIEBEN OHNE einen Schnellimbiss mit seinen teuren Preisen zu behelligen, das würde bei meinen weiten Einkaufswegen sowieso alles kalt bis ich zu Hause bin und ich esse ungerne woanders als in meinen vier Wänden.

Natürlich ernähre ich mich selten von Cordalis und mache eher beim Metzger einen Großeinkauf von drei Kilo Gulasch aus dem vorderen Bug und bereite dieses in einem Aufwasch zu und habe dann für zwei Monate Gulasch zu Nudeln und Salat

eines meiner größten ALLERGRÖ?TEN1111111 !!!! pROBLEME MIT gANJA WAR; wenn ich mal etwas mehr hatte, hab ich völligst meine Nahrungsversorgung eingestellt und hatte am Ende gar nichts mehr, nicht mal eine Brotkrume im Haus und ich bin fast wahnsinnig geworden weil ich irgendwann einen ganz verrückten Hunger hatte
und ich war einfach nicht in der Lage etwas zuzubereiten, geschweige denn einzukaufen,

ich habe dann immer das Ende der Seuche abgewartet, komisch, statt es mir einzuteilen und mir ein paar schöne, geplante Zeiten, mit gut zubereitetem Essen zu haben, hab ich gegen Ende des Stoffes immer mehr und immer schneller geraucht

nur damit es zu Ende geht, fast war ich froh, ich hab diese Kater oft gehabt

was ich bräuchte wäre ein Apotheker der mir jeden dritten Tag eine gute Tagesportion gibt, damit käme ich zurecht, dann würde ich in den zwei anderen Tagen mich um meine Wäsche und mein Essen kümmern damit es damit seine Ordnung hat und ich nicht verstinke und verhungere, und am dritten Tag würde ich mir meine Belohnung dafür abholen,



das wär eine Art von Paradies, einmal nicht mehr dreckige bepisste Kippen aufsammeln deren Auffinden manchmal sehr launisch sich gestaltet,,


selbst die Kinder (die kiffenden Sechzehnjährigen Buben) KENNEN MICH SCHON UND LACHEN SICH NEN aST WENN ICH DA IN DER nÄHE RUMSCHLEICHE UND MICH BÜCKE;

DIESE sAUBEUTELWICHSER HABEN sTOFF; UND ER RIECHT; ICH REICHE ES HUNDERT mETER WEIT; UND ES RIECHT GUT; UND ICH GEHE NICHT HIN ZU IHNEN; DOCH NICHT ZU DIESEN GRÜNEN JUNGS; SONDERN GEHE WEITER UND NEHME NOCH EINEN zUG DES dUFTS;

DIESER dUFT

DER MACHT MICH IRRSINNIG;

IRGENDWIE IST DAS WIE ZUHAUSE; FAST WIE ZUHAUSE;

ES IST FAST; UND DAS IST IMMERHIN; FAST 111!!!!

IMMERHIN FAST;

WEIL GANZ ZUHAUSE WERDE ICH WOHL NICHT MEHR SEIN

ich grüße dich
genieße es

irgendwann sperren sie uns dafür ein