?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von WIEDER ICH (8.2.2014 17:25:24):
>Hör mal zu

>ich muß heute mal laufen. Zeitansage Siebzehn Uhr neun, meine Uhr geht eine, zwei, Minuten vor. Es ist ein Samstag 2014 zwei Tage vor meinem Unverletzbarkeitstag, ich habe eine Cola im Haus, Schlaftabletten und Cocnac. Gleich nehme ich meine Täglichen 21 Tropfen Bitterhydrochlorid nachdem mich die hundert Milligramm Laufinal zum schnellen Spazierengehen reanimierten, die inmitten von Spreu mitsamt dem halben Milligramm Riselpisi und einem dreiviertel Liter Hahnenwasser hinuntergespült wurden. Das Laufinal macht insbesondere in der ganz wenig billigeren Variante ohne Schutzschmelzüberzug im hinteren Rachen einen sehr bitteren Geschmack wenn es dort auch nur für eine SeWIEDER ICHkunde die Rachenwände berührt und nicht berührungsfrei mitsamt großem Wasser hinabgespült wird. Das erfordert eine große Kenntnis des Schluckvorgangs derartig große bittere Pillen hinunterzuschlucken. Und die Beherrschung des Würgereflexes. Ich bitte Sie, Frau Doktor, mir wieder die schutzschmelzüberzogenen Tabletten zu verschreiben. Eine weitere Möglichkeit mich zum weiten und schnellen Laufen zu animieren wäre die Abholung von jeweils einem halben Gramm reinstes Marihuanablütenharzkraut in einer etwas entfernteren Apotheke. Wenn SIE DAS BITTE DEN GEEIGNETEN sTELLEN KOMMUNIZIEREN WÜRDEN:


ICH BIN IMMER fertig, für den Moment. Ich kann aufgrund meines überauskurzweitreichenden Gedächtnisses gar nicht mehr unterscheiden ob seit meiner letzten Äußerung zeit vergangen ist oder nicht, sekunden sind Jahre und Jhare sekunden, so ist es eben, zeit spielt im großen plan die allerletzte rolle... und doch ist sie das band das verknüpft, sie ist alles was wir uns erarbeitet haben, durch sie und nur durch sie gelangen wir zueinander

können wir planen. Mir ist das Planen abhanden gekommen. Mein Planen beschränkt sich genau auf den folgenden nächsten Takt, die vorliegende Geometrieaufgabe, der stark riechende Wollhaufen der in die Wäsche gehört, die Befüllung des Kühlschrankes. Zu allem anderen muß man mich mitnehmen und allgemein gehe ich überall gerne mit solange nur einer dabei ist der mich irgendwie kennt und der mich trösten kann wenn ich bedenken habe.


notfalls gehen wir wieder zurück ist einer der schönsten sätze die ich im Leben kenenngelent habe. Keiner hat es je dorthin gebracht dies zu sagen. Ich stellte mir immer nur die komplette Symbiose vor, niemals irgendetwas anderes, darin so frei, das wir, notfalls, alleine lebten oder wenn wir es uns leisten konnten. Bei allen Differenzen, ich bin ein Mensch wie Du. Ich kann Dir nicht sagen wie ich über andere und von anderen denke, ich denke überhaupt nie wirklich, ich purzele, ich kegele, ich schwimme, ich schwitze, ich kämpfe, gegen das Wissen, gegen das Glauben, gegen das Bescheid, gegen und für das Zusammen und für das Beieinander und für das eklig und für das machtsnichts,

nun ist es siebzehn Uhr achtundzwanzig auf meiner Uhr. Wie lange war ich nun gerade bei dir und hab dir zugemurmelt