?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von t (14.2.2014 01:17:11):
>>>>Matthias Schmidt

>>>Es wird einem (jedem) schwindlig, wenn man zusieht, wie sich jemand nur mit sich selbst beschäftigt.
>>
>>Närrisch, närrisch, närrisch, dieser von Schmidt... Andererseits gibt es auch das andere Ende des Spektrums: ich selbst, der gewaltige und mächtige Höflich, habe in den letzten zehn Jahren vielleicht zusammengenommen zehn Minuten über mich und mein eigenes Leben nachgedacht. Aufgerundet! Die Bilanz könnte einem nun vielleicht lehren, dass man so auch auf den Hund kommen kann. Das Gute daran ist: mit so einer Einstellung ist einem dieser Umstand vollkommen, aber sowas von vollkommen Scheißegal, hähähähähä!!!!
>>
>>
>>Hihihihi!
>>
>>Ich sehe mich in zehn Jahren oder so als debil kichernder Obdachloser, der nach Alk statt nach Geld schreit. Ich sehe es ja immer in der U-Bahn, all die Obdachlosen: 'Wenn sie etwas Geld für mich hätten, nicht für Alkohol oder Drogen (!), ich will nur etwas zu essen..." ESSEN! LÄCHERLICH! NUR SCHLECHT FÜR DIE FIGUR! ESSEN KANN MAN, WENN MAN TOT IST!!!! Ich dagegen würde, entzugspsychotisch bis aufs Messer, in Fetzen, durch das Abteil kullern, auf der Suche nach BIER. BIER!!!!!
>>
>>BIEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>Ich würde allen FEHLGELEITETEN SAMARITERN IHRE MÜNZEN, DIE SIE MIR SICHERLICH DARBIETEN WÜRDEN, DARIN GLEICH DEN BÖSEN GOTTLOS HULDIGUNGEND DEM GÜLDENEN KALB, AUS DER HAND SCHLAGEN UND MIT EINER OHRFEIGE MIT MEINEN ZERRISSENEN, BLUTIGEN, VOM FROST ZERFURCHTEN HÄNDEN QUITTIEREN!!!!!!
>>
>>Ich würde die Strickmuttis am Kragen packen und sie anschreien:
>>
>>GOTTLOSES WEIB! DU WAGST ES, MIIIIR GELD ANZUBIETEN! GIB MIR LIEBER BIEEEEEEEEEEEERRRR!!!! WENN DU MIR KEINEN ALKOHOL ANBIETEST, DANN HAST DU NICHT, UND ICH WIEDERHOLE: NICHT WOHL GEHANDELT AN DEINEM NÄCHSTEN!!!!
>>
>>Dann würden mich die blaugelben 'Sherrifs' des städtischen Nahverkehrs packen und mir fürchterlich eine reinsemmeln. Ich würde fliehen können, bevor sie mich den Polizeikräften überstellen und würde dann, auf einer Brücke über dem Fluss, eine mächtige Schnapsflasche (ich habe da an die Dreiliterflasche Absolut Vodka gedacht) ins Mondlicht halten, denkend: hierin ist alles, alles, was Mensch braucht!
>
>Was 'die Menschheit' braucht, meine ich...

arbeit bestimmt nicht. ich habe aufgegeben. offensichtlich bin ich lebensuntauglich, und ich habe nicht den anstand, sozialverträglich abzuleben.

jetzt sollen die mal zusehen, wie sie mit mir klar kommen! hihihi! ich mache nüscht mehr. nur noch pizza essen, spazieren gehen und bier trinken.