?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Klaus (15.2.2014 15:01:24):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Ich reite mit....

natürlich gibt es was Neues
gestern stand h vor meiner Tür, komplett in Leder und hat gefragt ob sie sich einen Bock ausleihen darf, hab natürlich ja gesagt und ihr beim Aufzäumen geholfen, was soll ich sagen sie sah einfach nur geil aus auf dem Hengst, der hat anfangs versucht rum zu zicken aber drei vier deftige Schläge mit der Dressurgerte und ein paar mal rückwärts gerichtet und schon lief der Bock wirklich Klasse, dann hat sie noch piaffieren geübt, Kandare rein, die langen Sporen im Takt in den Hafersack und Gerte dazu, nach einer halben Stunde war der Hengst völlig durchgeschwitzt und müde, was sie noch zu mehr Ehrgeiz anstachelte nach weiteren 15 Minuten war dann trotz heftiger Hiebe nichts mehr raus zu holen, als es dann zu regnen anfing gings in den Stall, kaum abgestiegen wollte sie sich unbedingt nochmal auf den alten Wallach hocken, kaum saß sie drauf und schwub waren die langen Sporen drin und der Bock stieg hoch, das hat sie dann ein paar mal probiert – hatte den Eindruck das ihr das richtig Spaß gemach hat dachte die hat gleich einen Orgasmus wie sie sich auf dem Bock gerieben hat und tatsächlich hat sie den Kopf nach hinten geworfen und kurz gestöhnt – morgen kommt sie übrigens wieder