?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von profilneurose (4.3.2014 21:42:15):
>>>>>>Tagbuchabschrift

>>>>>>27.Februar 2014 Fatsnachtdonnerstag
>>>>>>J, eine Mathematikschülerin hat eine Mathematikabbeit gecshrieben bei der von fünfzehn Fragen jeweils drei Antworten möglich sind. Von den fünfzrehn Fragen kreuzt sie sechs richtig an, fünf gfragen kreuzt sie fasch l an, vier kreuzt sie nichtan, ist dieses verhalten klug, oder ist es vielmehr ehrlich. Welche Überlegungen kann man dazu anstellen.
>>>>>>
>>>>>>j, ich habe mit dir zu reden, es geht um deine freundin c, ich dachte ihr chattet zusammen und ich habe mich süßsauer eingemischt, und eine dritte hat es wohl aus versehen auch mitgekriegt, naja ist auch egal, diese teenies beruhigen sich schnell. Bitte gib ihr das zu lesen das ich keine unangenehmen mißverständnisse wollte. ich bin leider kein vater und habe manchmal die unangenehme angewohnheit mich so zu verhalten wenn ich mit Jugendlichen oder jungen Erwachsenen zu tun habe. Bei Kindern achte ich darauf, wenn sie mit den Tretroller entgegenkommen auf dem Bürgersteig, das ich Abstand nehme und mich zur Seite stelle bis sie vorrüber sind. Von Jugendliche lasse ich mich manchmal leicht anrempeln wenn sie in ihrem Demonstationsgehabe die gesamte Breite des Bürgersteigs einzunehmen nicht weichen wo ich mich doch schon auffällig dünn machte aber keine Spur Unsicherheit nach außen demonstrierte, wie bei Hunden, nur ganz wenige von ihnen hier in der Gegend werden dann agressiv. Hunde, darüber schrieb ich schon, tschecken das schon in der Entfernung ab, gefährlich oder nicht. Ist der Hund gefährlich geht man trotzdem geradewegs auf ihn zu schaut immer wieder kurz und scharf hin und wendet dann aber ganz leicht den Kopf zur Seite das man aber das Visier , den Schatten von ihm immer hat, man weicht fast nicht aus, der Hund tut das ebenfalls nicht, er kommt in völlig gerader Linie aquf dich zu, man macht von ferne schleneker, weicht selbst von der Linie ab, das signalisiert dem Hund Unterwürfigkeit wenns darauf ankommt, jetzt lässt er dich vorbei wenn du ansonsten keine Angst mehr zeigst, dann akzeptiert er dich sogar als seinen zweiten Rudelführer, neugierig wird er beim nahen Vorübergehen Wwitterung aufnehmen, sehr freundlich wird er sein, ich hab mich verschrieben, cih schrieb erst vom Heft ab und nun phanstsiere ich frei ahaus
>>>>>>
>>>>>>M, entweder W, verschafft mir alle meine Wünsche nach Medizin ,
>>>>>>ich bi inTina verleibt
>>>>>>
>>>>>>I; ich bin einfach BEI iHNEN, was war schon immer so, ich bracu sie nur anzuschauen
>>>>>>
>>>>>>was heißt Vortrag auf schwedisch Büdderödd
>>>>>>
>>>>>>come on barbie, lets go party
>>>>>>
>>>>>>mi hamma scho ahhh kompetent
>>>>>>
>>>>>>die streuobstwiesensubvention erhöhen damit sich schnapsbrennen wiedre lohnt
>>>>>>
>>>>>>es gilt das gebrochene Wort, eine geniale Straegie
>>>>>>
>>>>>>ich bau mir das so hin wie ich das brauch
>>>>>>
>>>>>>Start
>>>>>>hiphopindisoulpop
>>>>>>liquid malky wolfflohmega, nielstoya
>>>>>>schonungslose Ehrlichkeit und Entschleunigung
>>>>>>derart beschwingte Entschleunigung
>>>>>>welthitkleinerklassikwahremagie
>>>>>>sweet charming time
>>>>>>there is a giant in that mill
>>>>>>when my back's against that rope
>>>>>>keppings my dreams
>>>>>>away
>>>>>>sweet charming time
>>>>>>make all thes melodys heard
>>>>>>sending you up that play
>>>>>>keeping my beemings, keeping my beamings, away
>>>>>>
>>>>>>texte an die wand pinnen
>>>>>>eine kleine geschichte daraus machen
>>>>>>sweet charme of time
>>>>>>
>>>>>>eckpfeiler eines Konzepts
>>>>>>die band hat keine ahnung wo es hingeht
>>>>>>überraschungskonzert am Ende
>>>>>>ah bääähbääääh
>>>>>>come on bäähbää, lets go pardy
>>>>>>
>>>>>>das sind die Herren
>>>>>>Holzflöte Metallflöte Orgelmuseum
>>>>>>Charming
>>>>>>I hope that you charming wirth me
>>>>>>die lizenzen für fickmaschinen mit Planetengetriebe gingen soeben an den Vielschreiber
>>>>>>in verschiedenen Ficktiefen ein zwei drei zentimeter, alles bis auf einen Inch ist jugendfrei
>>>>>>
>>>>>>kindergefährdende Gewässer,
>>>>>>beschweren sich nachbarn über töne
>>>>>>nein, ich glaub nicht,
>>>>>>
>>>>>>i said let work us in the sunset
>>>>>>and than i finally wichward to you
>>>>>>münchen giesing stahlfabrik gewächshaus
>>>>>>
>>>>>>ausgefallene geländer wir bringen bißchen das eisen zum Schwingen, schönen abend liebe schmiedemeister und meisterinnen, i go high, i go high of the time, could you be my girl, my garden,
>>>>>>
>>>>>>wenn das mit der musik nicht klappt werden wir schmiede, das mein ich wriklich ernst, human love is just a melody. when they turn the game on you. yOU#re my love. i can do enouhgh, for you. my love. my man-love.
>>>>>>was für ein schönes konzert
>>>>>>schade das das konzert wirklich vorbei ist
>>>>>>ich habe noch nie ein richtig volles Konzert vor Publikum auf der Bühne gespielt. Es bleibt mir nichts anderes übrig. Sich über die Zeit retten mit kleinen Geschichten zwischen dem Spielen. Wenn man sich vorstellt daß da lauter freunde sind die zuhören, das macht es leichtetr,
>>>>>>kratzen die Mädchen nachts an deiner Hototeltür
>>>>>>Naja, ich schlafe fest. Ich hab fest geschlafen. Gut gelaunt bin ich nicht. In mOMENTEN: aLLES WAS PASSIERT NEHME ICH IN zEITLUPE WAHR.
>>>>>>
>>>>>>In einem musikalischen Kosmos unterwgs in dem sie Sonne selten scheint. schon alles gesehen gedacht gefühlt gemacht, sorgt für schlechte Laune, und falls sie irgendwann mal schlafen gehen wird sicherlich die Sonne schon sheinen, ein Kiffer der nächtelang durchkifft und die Einheitlichkeit dieses ganzen Werks ist mir sehr wichtig, man klickt es an und ist sofort in diesem Kosmos. Wahrscheinlich werde ich irgendwann auch einmal Farbvideos machen. Im Moment bin ich noch bei schwarz weis.
>>>>>>Mal beginne ich mit den Beatstrukturen, mal beginne ich mit Gesang.
>>>>>>Ich komme über das Lautmalerische, nicht über das Holz der statischen Sprache. Ich flex drauf los in Kauderwelsch krutzn bratzn dutzn femme fatale, ich könnt in einer Welt des Kauderwelsch gut leben, ich stell mich vor den, der fratzt und gestet umeinand und ich versteh den, krzblähfly, der will gekrault werden, den Bauch massiert bekommen und dann ins Schaukeltuch festgebunden werden, dann bekommt er eingelegte Grüne Tomaten in Ostblockschwermut dazu Klappern mit Holzstiften mit überaus krassem und guten serbischen Gejaule, eine volle Oktave Vibrato, deutsche freunde lachen ihn immer aus, ich hör fiesesaschamartizmisuk, ich hör ja unheimlich gern pathos, aber soonnedeutsche opathos, nee, sorry, Tschöööööss du Wisch danee
>>>>>>
>>>>>>Wir haben ihn Schoscholoosa genannt
>>>>>>
>>>>>>Südafrika liegt in den Händen der Weißen. Und wer stellt hier die größte ethnische Gruppe dar ?
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>HALLO
>>>>>
>>>>>>NACHTISCHSCHUBLADE,
>>>>>>ich habe zurückgedonnert, heute beim Karneval und dann die Lautstärke ganz schnell wieder zurückgedreht auf Funkjazz.
>>>>>>
>>>>>Um meinen Bettpfosten tanzen angereiste Alemannen. Sie wissen, dass sie mir in ihrem archaischen Treiben willkommener sind als die Schunkelfraktion mit angestammten Lokalkolorit. Ich schau zu ihnen hinunter und frage mich, ob ich ihnen ein verwildertes Reservat unter der Holunderhecke einrichten sollte. Vorerst stopfe ich sie jedoch erstmals in meine Tasche. Wenn alles klappt bewahren sie mich vor den guten Geistern, die mich von Saufen abhalten wollen. Ich bin mal gespannt wer diese Jahr zahlt.
>>>>
>>>>Da siehst du mal Schmitten, mit welch angenehmen Umfeld du gesegnet bist. Blickkontakte, Drohgebärden, Interaktionen vom feinsten... Meine Erfahrungen laufen da auf etwas ganz anderes hinaus. Mir begegnen nur noch Smartphonezombis. Ein Kontrollblick beim betreten der Straße und dann mit auf das Display gesenktem Haupt bis zur nächsten Kreuzung. Gerade, wie an der Leine gezogen. Manchmal stelle ich mich in ihren Weg. Am liebsten direkt neben ein Hundehäufchen. Sie schauen unverwandt auf, weichen aus, und treten direkt – aber es beeindruckt sie nicht. Sie laufen einfach weiter. Ich finde ja, wenn dir das nächste mal jemand einen wohl abgemessenen Seitenblick schenkt und das Revierspielchen beginnt solltest du niederknien, um dieses seltene Glück zu preisen. Der Digitalautismus ist stark im kommen und Ignoranz ist die neue Azubine der Apokalyptischen Reiter.
>>>
>>>Es gibt auch noch die Genießer, in den Pausen im Park ein Eis oder ein Erfrischungsgetränk am Bistro oder sogar eine stärkende Mahlzeit wird in der wärmeren Zeit ein dringliches »Muss« werden.
>>>Es ist ebenso nichts Schlechtes sich mal mit einem erfolgreichen Mann in den Pausen oder nach Feierabend zu unterhalten und umgekehrt.
>>>Ich habe einen Bruder und ich als Schwester habe acu zudem fast ausschließlich mit den Cousins gespielt in der Kindheit. Was will sie mir eigentlich austreiben?
>>>Eine Frau die von einem Mann eine reingedonnert bekommen hat. HaHa
>>
>>Außerdem hat sie einen Mann, der redet uns ständig rein, sie muß nach seiner Pfeife tanzen, da gehe ich gar kein weiteres Gespräch mehr ein
>>im Privaten.
>
>Hääää? Hätte ich den Begriff Digitalautismus nicht gebrauchen dürfen?
>
>Übrigens, ich habe für mich das Fraumann- Mannfrauding schon lange in ein geschlechtsneutarles Ichunddu- Duundichding transformiert. Abhängigkeiten und Koabhängigkeiten gibt es allenthalben. Für sollche Tänzchen stehe ich schon lange nicht mehr zu Verfügung. Da pfeife ich drauf.

Ein Revierspielchen mit einer »Jeanne D'arc«?
Heutzutage bekommt sehr oft ein »Frechsack« einen Posten. Mit Genuss beobachte ich das Biest mit seinem Werden.