?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Felske (22.3.2014 22:55:43):
>>Stresser!

>>Puh, das passiert einem auch nur, wenn man immer diese bis 22.00 Uhr Schichten hat. Gerade dann in der Straßenbahn auf dem Heimweg, wenn eh jeder schon besoffen ist, GRÖÖÖHL, dann steigen so ein paar, naja, ich sage mal 'unpolitische Skinheads' oder so aus, vermute ich mal, Sachsen oder so ein, Kapuzenpulli der Marke 'Hoolywood' (Pfff...) die unterhalten sich jedenfalls ziemlich laut, wie man das in der Provinz eben so macht, so ein paar Ostberliner Assokiddies im hinteren Teil der Bahn passt das aber gar nicht, und dann wird man Zeuge des so wahrscheinlich nur in Berlin/Brandenburg existierenden, naja, 'Gröhlschreis' nenne ich es jetzt mal, hört sich ungefähr so an 'ÖÖÖÜÜÜÄÄÄHHHHÜÜÜÜÄÄÄÄÖÖÖÖRRRRR (so mit Death Metal Stimmlage) HALTET MAL DIE FRESSE JEZZE!' Und ich so mittendrin. Als ich an der Haltestelle rausgehe, schaut mich der Typ so an, steht SEHR DICHT neben mir, ich so 'häh?', schaue ihn so an, er sieht aus, als ob er in jeder seiner Taschen ein Messer hat, von seinen Kumpels ganz zu schweigen... Ich so, denke mir: 'okay... cool story, BRO!'
>>
>>Dann leben bei mir in der Ecke so Mafiosi, die »Pohlstraßengang« heißen die glaube ich, jedenfalls sammeln die sich jetzt wieder, wenn die Temperaturen wieder wärmer werden, vor ihrem Sozialbau, nehme ich an. Letzten Sommer, als ich hierhergezogen bin, habe ich ja meinen Augen kaum getraut, da steht da so eine Traube von 20 bis 30 Leuten von 18 bis 35 vor dem Haus, und die, naja, die schreien rum. Das ist jetzt nicht übertrieben, wegen Situationskomik und so, die stehen da nicht rum und 'chillen' oder so, die stehen da und schreien rum!
>>
>>"Eeeeeh, ICH FICKE YASSIN, ICH FICKE DIESE HURENGEBURT, ICH FICKE IHN!"
>>
>>"JA JA JAAAA!"
>>
>>"JA JA JAAAA"
>>
>>"Ich FICKE DIESE MISSGEBURT!!!"
>>
>>Dann fährt irgendein achtzehnjähriger in seinem weißen Porsche Panamera SUV vorbei und du überlegst dir noch so, was für Ferienjobs der wohl macht, dass der sich mit 18 so ein Auto leisten kann, naja, Bonzen halt (höhö)... Dann steigt er aus, mit seinen skinny jeans (die richtig krassen tragen ja jetzt alle die selben skinny jeans, wegen der wir so um 2006 von eben diesen Krassen verprügelt wurden, schon lustig....)
>>
>>und schreit:
>>
>>"Wir FICKEN YASSIN! WIR FICKEN IHN!"
>>
>>und ich überlege mir noch, wer dieser YASSIN denn ist, sein kann. Davor wechsle ich aber wie immer die Straßenseite.
>
>Da kenne ich auch Frau Felske und ihren 24 jährigen Sohn im großen Haus in der Schlossallee.
>Einem Haus mit zwei Wohnungen, einem Wohnzimmer von ca.50qm und einem kleinen Hintergarten, mehreren Bädern zund Partykeller. Leider wird dieser fast garnicht benutzt. Sie erscheint nur gelegentlich und redet eher selten mit ihrer Umgebung, ihr Mann ist kaum zu Hause, ihn kennt fast keiner, er soll angeblich sehr beschäftigt sein und der Sohnemann soll studieren, manchmal übernachtet seine Freundin aber mit der ist auch schon wieder schluß. Frau Felske gibt gerne an einen großen Bekanntenkreis in ihrer Umgebung zu haben und sehr beliebt zu sein, wobei niemand so richtig weiß was ihr Mann tut und kaum jemand ihn kennt.
>Alles gehört ihr sagt sie und ihrem Mann.
>Öfters müssen sie angeblich schnell ins Ausland und alles ist düster am Haus. Frau Felske hat einen sehr starken Geltungsdrang, scheint immer gut gelaunt und ünerhaupt alles soll einfach sein. Sie raucht, auch manchmal am Herd, zwei Hände an der Pfanne und die Fluppe auf die »Schnüs«. Gebratene Eier sollen ihre Leibspeise sein. Wir fragen uns alle wie sie und ihr Mann denn alles finanzieren, das große Haus, Studium, und überhaupt, brauch der Sohnemann nicht arbeiten, er schläft täglich bis 12h und soll an Depressionen gelegentlich leiden. Er hatte mal einen Autounfall. Die Familie hat 3 Autos, alles Mercedes vom neuesten Modell und überhaupt ist bei Frau Felske alles kein Problem. Schon komisch!!

Naja...., bei uns wird gearbeitet!, wir sind keine faulen Säcke.