?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (23.3.2014 23:18:53):
ich bin gespannt

ob ich nun, (!!72h.n.B-E:lbwrst1!/2,) NORMAL SEIN KANN, 1/2h oberer Brustkorb Zittern
1/1/2!"!"h niederlegen;2hFressflashschuld MangGelernährung, neequatschmuß nicht sein

nee, iss nicht normal
also anders

freue mich dich zu lesen
interpretiere allerhand hinein
je mehr du versteckst
desto subtiler dünkst du mir
bis an die grenze des Mißverstehens

Miss verstehen ist ja auch manchmal nicht soo leicht.

BlEIB nur bei deinen flachen weissen Artzandalen, das macht mich zwar nicht gerade an, aber ich ertrage es gerade.

was ich immer alles behalten will und schreiben, während des Dämmereinschlafs

ich liebe so sehr die Vorstellung meines Idealen Gegnübers, es muß scheitern, obwohl da immer die völlig irratioale Hoffnung ist dei cih achu nicht aufgebe.

Und wegen diesem Funken Hoffnung haben sie mich für swchizuphren erklärt

nein, sie tun mir nichts. Ich bin eine zu respektseinflößende Figur, solange ich den Mund nicht öffne. Das war ein früh auftretende Handicap

ich habe die beste Sprachlehrerin gehabt die die Welt zu bieten hatte.

Sie musste mit anhören, wie ich meine Stimme systemmatisch mit chcl3 zerstörte

Das ist nicht normal

Und es bleibt mir erhalten

Ich bin dauermüde. Und dann wieder hellwach, zu wach, unangenehm wach, weil ich all die Trümmer sehe die ich an mir habe

jammern auf Niveau
gütige, erweisen sie mir die Ehre sie nicht erhören zu dürfen

was soll das

willst Du dich wohl in die Ecke stellen und schämen

sie haben tatsächloch in die vordere Ecke des Klassenzimmers geschickt zum Hinstellen mit Blich in die Ecke, danz nah, vor der ganzen Klasse. Anschienend habe ich da hören gelernt. Nein, ich bekam kein Wort mit. Die scham rauschte durch meinen roten Kopf wie eine Sturmflut. Also wurde mir das die Scham vorgeführt die ich seitdem bekämpfe.