?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Hansi (16.6.2014 21:54:11):
>>>>>>>>matriarchat

>>
>>>Das läge an den Männern die mir begegnen. Wenn ich so einen primitiven prügelnden Deppen mit der Hirnmasse unter der eines Schimpansen treffen würde, ha ich würde ganz brutal sein! Dem würde ich...ich sags lieber nicht!
>>
>>Komischerweise haben diese Primaten auch Frauen oder Freundinnen – aber die sind natürlich arme von den Primaten unterdrückte Gutmenschen!
>Quatsch. Denen fehlt entweder der Mut oder die Fähigkeit sich von diesen Idioten zu trennen. Die meisten haben doch schon vor der Hochzeit gemerkt was das für Typen sind. Warum haben sie dann Ja gesagt? Weil sie ein Produkt der Erziehung ihrer Eltern sind. Und vielleicht ein Kind unterwegs ist. Und dann die Schande. Und die Nachbarn. Und die Kleinstadt oder das Dorf. Oder die Kirche. Um Gottes Willen, ja kein Aufsehen!
>Ich stelle mal die Frage anders: Warum prügeln manche Männer ihre Frauen, die sie ja eigentlich mal geliebt haben?
Hi Beate, sorry, dass ich nicht gleich geantwortet habe. Habe jetzt lange nachgedacht. Ja, solche Leute gibt es tatsächlich, du hast Recht.