?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (21.6.2014 10:20:31):
>>>Arroganze

>>>Will die einer heiraten und mit der Kinder haben?
>>
>>Charaktereigenschaften können sich ändern und müssen nicht zur Wurzel des Daseins werden, wenn man kritikfähig und lernbereit ist, aber nicht unterwürfig und devot, über alle Maßen. Sachliche Diskussionen und Offenheit helfen da weiter.
>>
>>Sorry, aber bei derart simplifizierten Fragen kann man schon mal etwas lehrmeisterlich labern, 'shit happens'!
>
>Ach, HKL, mir tun die Rippen weh, werde nächste Woche richig untersucht.

So eine Untersuchung ist immer eine gute Idee! Ich gehe am 01.07. in die Schlafklinik, der »Automat« (der Sleep-Recorder) hat 02:88 min Atemaussetzer während meines Schlafes gemessen, also Verdacht auf 'Schlaf-Apnoe', ich schnarche wie ein Held, meine Lunge schmerzt auch und meine Leber ist vergrößert.... -nur die Besten sterben eben jung!
Ich weiss nicht, was die Göttin mit mir vor hat??!
Dem 'alten Schnitter' werd ich die Sense klauen und das alte Knochengestell zu einer guten »Blubber« einladen, da kann er mal richtig über seinen 'Gott' ablästern!!!!

>Vielleicht kommt es ja auch nur durch das glücklich sein, dem jugendlich sein.
>
Die Jugend ist die schönste und schwierigste Zeit des Lebens, wenn die 'Säfte' wirken und man beginnt »alles um sich herum ganz anders anzusehen« (Ute Freudenberg »«Jugendliebe"")

>Neuronal verändert sich der gesamte »Automat« zu krass. Das ist durchaus Gehirnsache.

Wieviele 'Lenze' zählst Du denn, -liebe Nanni?

>Ob ich das überlebe oder mein Leben damit verlängert habe oder verkürzt wird sich demnächstn noch rausstellen.

Na, na, -wer wir denn denn traurig sein, behalte die Hoffnung, -das Geschenk der Göttinnen in Deinem Herzen und vor allem, in Deiner Seele!

In Deinem unsterblichen Geist, -liebe Nanni!
>
>Ich wollte einfach nur glücklich werden und mit der Jugend sterben. Und ich glaube das ist mir gelungen.

Das Alter ist die Weisheit, -die Jugend ist das erforschen, das werden und sie vergeht wie ein Tautropfen am Morgen.


Gut Huld!