?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Petra (6.7.2014 10:33:53):
>Ab ins Gelände

Hi Stiefelfreund , das scheint ja echt ein Trail zu sein , wie man ihn sich nur wünschen kann, um die Böcke zu fordern .Warum bist du denn einmal abgestiegen , um ihm welche zu klatschen ? Geht doch eigentlich vom Sattel aus genau so gut. Kann mir gut vorstellen , dass der Bock in der Hitze keine Lust hatte und du ihm die Peitsche entsprechend oft über den Arsch ziehen mußtest, damit er fleißig ging und nicht einschlief . War für dich sicher auch schweißtreibend in der Luft , obwohl ich ja immer der Ansicht bin , dass es schließlich der Bock sein soll, der sich ordentlich anzustrengen hat und zu schwitzen hat, aber nicht der Reiter . Für mich solls im Sattel erholsam und geil sein , den Bock unter mir so hart arbeiten zu lassen , wie ich es gerade will. Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du den faulen Fuchs mal wieder richtig auf Vordermann gebracht , wie er es brauchte . Gebrauchsspuren treten dabei natürlich schon mal auf und sind völlig ok . Ein paar Striemen auf dem Arsch zeigen nur , dass die Erziehungshilfen auch konsequent zur Anwendung kamen. Mit den Sporen bin ich da allerdings wegen der Verletzungsgefahren nicht ganz so energisch. Schön übrigens , dass die Besitzerin des Fuchses dir freie Hand gibt, ihren Bock mal wieder richtig einzustellen. Da hast du Glück. Meistens ist das ja nicht der Fall.