?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Petra (18.7.2014 09:55:40):
>>>>>>>>>>>reite mit

Hallo Stiefelfreund,
da muss ich dich enttäuschen, was die Stiefel betrifft. Ich habe da keine besonderen Vorlieben und sehe die nur unter praktischen Gesichtspunkten .
Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich das erste geile Feeling verspürte , was das harte Reiten angeht . Ich wohnte bisher immer im ländlichen Raum , wo es noch viele Pferde gibt.
Meistens als Reit- und Kutschpferde , aber auch noch als Arbeitsgäule. Schon als Kind habe ich immer gern zugesehen , wenn die Böcke hart rangenommen wurden und es die Peitsche gab , wenn sie nicht sofort spurten .Meine ersten wirklichen Feelings gab es , als ich manchmal bei einer Frau mitfahren durfte , die mit ihrem Bock öfter Kutschfahrten machte. Die ließ ihn ordentlich laufen , so dass er klatschnass war und von ihr wiederholt die Peitsche auf den Arsch kriegte ,wenn er fauler wurde. Hat mich damals schon irgendwie angetörnt und ich fand und finde es auch jetzt noch total geil, selber zu fahren.
Zum Reiten kam ich , weil wir im Ort eine Reithalle haben, wo ich mich immer gern aufgehalten habe. Besonders , weil die Reitlehrerin den konsequenten Umgang mit den Böcken bevorzugte. Wenn da ein Bock unter einer Reitschülerin zickte und nicht so richtig wollte , setzte sie sich schon mal rauf , und dann gabs ne Abreibung, dass dem Hören und Sehen verging und er wieder spurte! Bei der habe ich dann auch das Reiten angefangen und gelernt , dass die Böcke am besten mit Gerte und Sporen geritten werden sollten , und was für ein geiles Gefühl sich dabei einstellt !