?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (18.7.2014 22:48:31):
>>ein einzelnes Leben

>hat sich dein bruder inzwischen gemeldet? ich hatte deine schwägerin am montag gesprochen und ihm vorab in der nacht vom freitag zum sonntag gemailt mit dem link zu deinem schlieren-forumseintrag. wie kommst du darauf, dass die krampfadern so groß sind, dass sie verdauungsbeschwerden machen? sind sie gespiegelt worden? was hältst du von tanzen-gehen, damit du wieder unter leute kommst und neue eindrücke sammelst?


mein Bruder denkt richtig, es wird schon nicht so schlimm sein, vor allem weil ich nicht ihm danach geschrieben habe, die krampfadern wurden betastet und auch optisch erfasst, ob sie verantwortlich sind für verdauungsprobleme weis ich nicht sie lassen nur Schmales hindurch, und es wurden wohl einige Nerven mit der OP vor zwei Jahren entfernt, ich habe wenig Vorwarnzeit. Tanzen ist ein Traum, ein Unerfüllter, ich könnte das nicht mir irgendwelcher, ich müsste diese Person lieben. Die neuen Eindrücke überfüllen mich täglich, heute hat mich der eine Kassierer vom Rewe zum zweiten Mal beschissen, ich habs gemerkt und zum zweiten Mal nichts gesagt.