?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (28.7.2014 09:04:56):
>schmidt über »medienadäquate-Inhalteaufarbeitung«

>[zum Original-Text]
>
>> sIE HAT GESAGT, ich darf mein Leben in vollen Zügen genießen. Das fällt mir jetzt erst auf, das werde ich zumindest für die nächsten drei Wochen einmal tun. Gleich morgen geh ich einkaufen mit dem Wägelchen und dann gehe ich für eine ganze Woche keinen Schritt aus dem Haus und bin nur die ganze Nacht wach und kaufe die besten Delikatessen die die Kleinstadt hergibt. Scheiß auf den neuen Kühlschrank. Jetzt geb ich das ganze Geld einmal für teures Fresschen aus. Und Schnitzel essen hinsetze ich mich auch nochmal den Sommer im Gartenestaurant....wenns bloß ein gutes Schnitzel ist, da bin ich empfindlich.
>
>wenn ich wüsste, wo du lebst, könnte ich eine stiftung raussuchen, die dir vielleicht als stadtschreiber den kühlschrank sponsert – mit der option, dass ein paar straßennamen in deinen beschreibungen auftauchen. goethe hat es damit bis zum geheimrat gebracht.
>
oder um es zu aktualisieren: es gibt da einen regisseur, dem deine schreibe ähnelt, um dir den bonus der einmaligkeit vollkommen abzusprechen: http://www.news.de/fotostrecke/850690780/mimosen-oder-kranke/3/