?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Rodin (8.8.2014 03:05:42):
>>>Psychiatriereform

>>Hallo Micha,
>>Ich bin Rodin.
>>iCH DARF MEINE sKULPTUREN MICHT MEISSELN WEIL DAS gEBIET LÄRMGESCHÜTZT IST UND SIE MICH WEGSCHLEPPEN WENN ICH
>>
>>ICH hatte bisher zwei unbegabte
>>assistentinnen, sie eine etwas
>>williger, aber gänzlich unbegabt,
>>auch nur eine Annäherung an eine m
>>einer skulture
>>
>>n zu erreichen
>>
>>ich kniee nieder vor dir
>>ich nehme eine Pose ein
>>die pose soll eingefroren und
>>vervollkommenet werden
>>
>>die zuhilfenahmen
>>geschehen in einer arbeitsathmosphäre
>>und guter Zimmerdurchlüftung
>>unter Ausschluss von Stechmücken Spinnen und Fliegen
>>auch Ameisen oder Katzen oder Hunde sind nicht erlaubt, gar kein getier, steril,
>>
>>eine zeichnerin der Kunstschule wird engagiert
>>sie soll schwarweissbilder zeichnen mit bleistift
>>
>>das Bild gehört hinzu in die spätere Ausstellung
>>das Thema ist gesellschaftlich nach wie vor relevant
>>es ist eine Verbildlichung dessen was viele Alte erleiden
>>es ist auf die Schippe genommen vom Kommerz und einer jungen kleinen elitären schönkörpergesellschaft,
>>es wird, selbstverständlich teuer, verkauft in Erfahrungs und Wochenendseminaren und kürzer härter und schneller bei irgendwelchen Dienstleisterinnen deren Mentalität und Motive besimmt in so manchem Fall fragwürdig sind,
>>es ist im Netz wohl allgegenwärtig um die Kranken durch Fantasieauslebung von realen Taten fernzuhalten, so lautet bestimmt nicht nur eine Lehrmeinung, ebenso wie es anderslautende gibt. Die Wahrheit ist einzig, und ihre verschiedenen Versionen sind unwahr. Die Wahrheit ist so einzig wie das Individuum. Für meine Bedürfnisse gibt es verschiedene Lebensmodelle. Das betreute Wohnen. Das Psychiatergespräch das nach zehn Minuten in Tablettenempfehlung endet und ich merke, ich werde ihm lästig, der Kontakt zu anderen Gefallenen, meist pyrogallolisch-psyschedelisch-lallomanie-behaftet, der kurze Blick der Kassierer und Kassiererinnen, die nun alljährliche Anfrage ob ich mit in einen Urlaub fahren wolle, das bohrende Fragen in der Backe ob mein schöner großer Eckzahn mit dem ich vortrefflich mitkaue links unten nun auch hinaus soll bevor er eitrig wird oder eine Reihe von Nächten bescheert die alles andere als erholsam sind, womit dann drei Zähne in der unteren Reihe fehlten und das seitlich Schlafen mit den Fingerknochen unter der Backe zu noch schmerzhafteren Kieferverschiebungen führt, weil die Psychiatriereform noch immer nicht eingesehen hat, das eine individuelle, vom Behandelten festzulegende Menge einzelner, von ihm selbst gewähkter Medikamente auch eine Option für langjährig Polytoxikomane sind anstatt hier weiterhin die Vorgaben der forschenden Pharmaindustrie zu befolgen und fleissig und regional verschieden bestimmte neuerungen und etwas ältere Kombinationen statistisch zu testen. Ich verweigere mich diesem gräßlichen Mißbrauch all unseres Wissens um Substanzen und lege Beschwerde ein.
>
>
>
>Rodin!!!!
>
>
>Bist du es?!
>
>Ich kann es noch kaum glauben! Es muss der selbe Rodin sein, der mir den Unterschied zwischen »Skulptur« und »Plastik« beigebracht hat!!!
>
>ALS SICH DAMALS DER OPEL CORSA VOR ST. ETIENNE IN SEINE BESTANDTEILE AUFGELÖST HATTE!
>
>An mir war es, hunderte von Kilometer zur nächsten Tankstelle (ELF!!!) zu laufen.
>
>'Monsieur, monsieur, qu'est que ces't ca, quelque chose 'ill begotten' has happened to nous!!! Help, help!'
>
>Der Tankstellenwärter hatte nur ganz ruhig gesagt:
>
>alors enfants: ihr Autooo ist eine Sculpture! Wenn man etwas wegnimmt, also, alors, Teile abfallen, dann ist es eine sculpture... fügt man Teile hinzu, so ist es eine 'plastique'
>
>"comment? comment? Je vous dirai..."
>
>"you are out of luck, my friend, c'est la vie, hie hie hie"
>
>Ich bin dann tausende Kilometer zum Wrack zurückgelaufen.
>
>"Und, wollte er uns helfen?"
>
>"Naja. Teils teils..."
>
>
>>Einige Fachgruppen legen mit ihren Ausnahmeverordnungen Widerspruch gegen eine allgemeine Freigabe ein. Das altbewährte Hitlerin das unter anderen Namen später firmierte und heute zum l-Polamidon herangereift ist, dagegen ist frei ohne Lizenzbindung herstellbar und individuell verhandelbar. Es nicht einzusetzen wenn damit eine Lebensqualität erheblich gebessert wird ist als Kunstfehler einzustufen besonders wenn dieser Stoff ausdrücklich vom Patienten so gewünscht wird.

Eine Alternative dazu wäre Diamorphin, dazu wären vor allem die englischen Statistiken heranzuziehen. Mit relevanten Nebeneinnahmen wird dann nicht mehr zu rechnen sein. Ich möchte gerne ein wenig Zeit dem Malen widmen, ich sehe Bilder und es wäre schade diese nicht zu hinterlassen. Vielleicht ist es die einzige Art der Mitteilung die ich wirklich beherrsche.
Ja, ich bin es, Rodin. Mein Lieber, hör mit dem Saufen auf, oder beschränk dich auf ein Bier am Tag, egal, vielleicht ist das dein Weg, würde der andere Michi sagen, das hat mich immer unglaublich genervt, wie wenn ich wirklich völlig alleine meinen Weg bestimmen könnte. Ich brauche nur in irgend so einen teuren Konzertsaal hineinzuspazieren und werde ganz höflich wieder hinausbegleitet, oder im Theater auf die Bühne gehen, nur ein wenig umherzulaufen, das Kinn in die Hand gestützt, bestimmt gibt es Lacher, und vielleicht kommt spätestens später eine Art Hausmeister der mich hinausschleppt zum Kehren, wo doch das Laub so schön im Herbstwind durch die Bürgersteige wedelt und mir Schnee der einfach liegen bleiben dürfte, weil er viel trittsicherer ist als dieses Hinweggeschabte wo dann einzelne glatte Stellen übrig sind, achja, sie will ein Stück text von dir verwenden als Anfang ihres Buchprojekts, das hat sie dich gefragt, gib ihr doch mal antwort,

einsam
Rodin Einsam, mein Name.
Standfußhüftschmerz
operationsunwillig
die bildgebenden Verfahren erkennen keine Ursache
idiopathisch eingestuft

das klang mir gleich irgendwie nach Idiot.
Ich benehme mich oft wie man es erwartet.
Nur ganz selten juckt es mich zu widersprechen.
Früher war das völlig anders.











>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>