?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (10.8.2014 02:01:12):
>>>JA! Mein Rechner geht wieder und schon wolkt wieder das gute EFG über euch!

>>>Wundervoll, so ein Furtz. Tief aus dem Kadaver direkt in die Nase, -welch Freude!
>>>
>>>Gammlig-faulig, süßlich-aasig, -EDEL, so ist das Wundergas, das Wahrheitsgas!
>>>
>>>LOS! Huldigt alle mit:
>>>
>>>OOOOOHHHH, du Duftgas! AAAAHHH, du Riechgas, du Genußgas!
>>
>>Ich hoffe, dir ist klar, dass ich dich umgesetzt habe. Aber das fällt überhaupt nicht auf. BTW: Es handelt sich also um ein gestelltes Foto. Ich habe explizit an dich gedacht.
>>
>>http://alles-fliesst-ohne-eile.blogspot.de/2014/08/hase-resp.html
>
>
>Holla die Waldfee, seit wann redest Du mit mir, du meinst doch, ich als Schizo wäre ein schlimmer KIFI.
>
>Mir gefällt Deine Sympathie für RADIO, ich mag dieses Medium auch sehr gern, weil es so menschlich direkt ist, du hüstelst und der Moderator geht sofort darauf ein....
>
>Explizit, Implizit, -Blah, was sind schon Fremdwörter gegen den eigenen Schiß?!

OK, wenn es dir tatsächlich so egal ist, stelle ich dich wieder auf den Nachttisch, morgen oder übermorgen. Jetzt bist du erst mal im Bücherregal.