?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (14.8.2014 10:33:26):
>>>>>Für Christine

>>>>>Hallo, Moin,
>>>>>
>>>>>ich habe zur Kenntnis genommen dass Du, aus welchen Gründen auch immer, Interesse an Konversation mit mir hast. Ich bin momentan etwas geschlaucht (Jobprobleme, Alkohol- und Psychogeschichten). Wenn ich mich wieder in der Lage fühle hier zu posten, werde ich auf Deine Anfragen eingehen, -versprochen!
>>>>>
>>>>>MfG,
>>>>>
>>>>>Andreas
>>>>
>>>>das beruhigt mich. ohne eile. danke
>>>
>>>
>>>'Ahmd'
>>>
>>>Irgendwann früher in der POS in Leipzig sagte ein Mitschüler zu mir »ich kann hören was du denkst«. Uns genau dieses Problem jagt mich heute immer noch, denn wenn alles mitbekommen wird, was einem so im Schädel herumkreist ist man angreifbar und somit das ideale Opfer für Intrigismus und Psychoterror jedweder Art. Leider weiß ich mittlerweile das ich mir das nicht nur einbilde, sondern das Gedankenübertragung grausame Realität werden kann.
>>>Sicher, es gibt auch positive Aspekte dieser Geistesstörung, aber die negativen überwiegen zumeist.
>>>
>>>Einen schönen Abend noch,
>>>
>>>Andreas
>>
>>berauschend
>
>Hi,
>
>wieso »berauschend«? Solche Geistesstörungen sind nicht lustig oder lächerlich, sondern eine ganz miese Sache. Angriffe auf geistiger Ebene sind leider Realität und nur weil sie kaum erforscht sind, doch ein Teil des Lebens.
>
>Andreas

ordnest du google nose als aprilscherz oder als todesursache für robin williams ein?