?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (14.8.2014 15:51:41):
>>OB

>>die Pervitinflut (=Chrystal-Meth), die aus dem Osten kommt eine Art Revanchismus für den mit Hilfe dieser Substanz entfachten Krieg, durch aufgeputschte richtig brutal gemachte Soldaten, wenn sie denn schon im Grunde ein wenig brutal waren. Ansonsten macht das Zeug sehr traurig wenn man es lange kennt und es hinterlässt ein großes seelisches Loch wenn die Wirkung nachlässt. Ins Bild eingeblendet werden ein Paar ehemalige nun schon sehr gealterte Offiziere die die Substanz nur bestimmungsgemäß und ohne Schaden eingenommen haben und mir scheint, diese alten Herren nehmen, so luzide sie gerade in die Kamera reden, die kleinen Zwei Milligramm Tablettchen auch heute noch ein, manchmal sogar zwei von ihnen. Ich könnte schwören, das ist so. Zum Schluss sagt er noch, wer wollte denn schon auf das Pervitin verzichten, wo es doch unsere beste Substanz ist um wach zu bleiben, geistig klar und konzentriert.
>>
>>Ist eine Rückkehr zu einem bestimmungsgemäßen Gebrauch der Substanz möglich wenn zuvor eine langjährige Sucht vorlag. Ich bitte diese Frage dringlichst im Parlament zu behandeln.
>>
>>Das sind doch individuelle Entscheidungen. Kapiert ihr Mandant das nicht ?
>>
>>Natürlich ist das möglich. Die Herzgefäße seien dazu regelmäßig zu durchleuchten. Es ist eine einfach gebaute Substanz ohne Schnickschnack und macht keine toxischen Abbauprodukte oder gar Depots im Fettgewebe. Alles wird wieder ausgespült.
>>Da es einen gewissen Siegeswillen und einhergehende Agressivität verursacht sollte es derartig Disponierten nicht vorrangig verabreicht werden.
>>
>>es geht, vierter Tag mit DZM 5-8mg, nicht schlafinduzierend, Wirkung am Morgen angenehm.
>>
>>
>>Ich möchte eine Genehmigung von der Opiumbehörde die mir jedweden Bezug von Substanzen in einzelüblichen und kleinen Mengen gestattet, einzige Pflicht, Registrierung der bezogenen Mengen auf der Genehmigung selbst. In der Art eines kleinen Impfheftchens.
>>
>wie willst du das jetzt noch steigern? durch ein computerspiel zum hit+run-infektmodell?

http://www.focus.de/gesundheit/video/drogensucht-so-dramatisch-schnell-altern-junkies_id_3740710.html hat tillich gestern verlinkt