?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (17.8.2014 22:34:09):
>HIHIHIHIHIHIHI HIHIHIHIHIHIHI HIHIHIHIHIHIH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>HIHIHIHIHIHIHI!
>
>
>ICH BIN AMERIKANER UND ICH WOHNE IN EINEM WOLKENKRATZER!!!! HIHIHI! ÜBER DEN WOLKEN... MUSS DIE FREIHEIT WOHL GRENZENLOS SEIN!!!!!!
>
>
>HIHIHIHIH IHIHIHIHIHI HIHIHIHIHIHIHIHI HIHIH!
>
>
>HIHIHI ICH WOHNE IN NEU YORK!!!! HIHIHI!


Ich habe mal in Tokio in einem Wolkenkratzer gewohnt und machte das gar nicht. Naja als Auslaender hat die Anonymitaet immer gut gepasst, da labert einen keiner dumm an wenn man nachts um 3 nochmal runter zum Convenience Store faehrt (mit dem Fahrstuhl) um ein neues Sixpack Bier und Kippen zu kaufen. Ja und meist auch noch irgendwelche Snacks und so.

Ich glaube wenn die Anonymitaet und so nicht gewesen waere haette man mich voll gehasst. ich mein ich hab ja immer bis es morgens hell wurde gesoffen, Musik gehoert und Playstation gehoert. Im gegensatz zu den anderen Bewohnern bin ich ja nie arbeiten gegangen oder so – fuer mich wars schon anstrengend am spaeten Nachmittag aufzustehen und nach Akihabara zu fahren um dort neue Playstation 3 Spiele und so zu kaufen.


Was ich an dem Wolkenkratzer nicht so mochte war die Hoehe. ich habe eigentlich keine grosse Hoehenangst, aber auf dem Balkon wurde mir ja schon mulmig, unten die Autos und Leute nur wie Ameisen zu sehen. Bei Erdbeben hat der ganze Wolkenkratzer schon uebel geschwankt – da ich fast ganz oben gewohnt hatte war das extrem.


Und das aetzende Warten auf die Aufzuege und so.

ich hatte mal Besuch von vertretern, die haben artig geklingelt, ich habe die hochgebeten und nach gefuehlten 10 Minuten waren die dann oben vor der Tuer, merken nur so »Oh je Auslaender«, bedanken sich artig, entschuldigen sich und gehen wieder.