?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (9.9.2014 22:22:47):
>>>>>>Ossiland

>>>>>>Da war ich doch vor Wochen in Halle, na gut und dort dann in einem Supermarkt einkaufen. Neben unserem kleinen roten Lancia parkte doch ein Firmenwagen (obere Mittelklasse) mit dem Firmensignet einer Trockenbaufirma an der Tür. Das Symbol der Firma war ein Adler mit gestrecketen Flügeln um die die Abkürzungen offenbar des Eigentümers prangten, das einzige was noch fehlte, waren der ?Eichenlaubkranz? und die darin abgebildete Swastika.
>>>>>>
>>>>>>Ossiland eben.
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Gut Huld!
>>>>>
>>>>>Lustig, dass gerade du darueber herziehst. Fuer mich bist du der kleine dicke Ossi Fernsehmechaniker mit Brille der ausser Furzen keine Hobbies hat. Aber wahrscheinlich habe ich ein ganz falsches Bild von dir...
>>>>
>>>>Hi,
>>>>
>>>>mag sein, ich beschäftige mich gern mit Fragen rund um unser gemeinsames deutsches Vaterland.
>>>> Der Hass und die Gewalt sollen nie wieder unsere Herzen vergiften. Ja, dick und bebrillt bin ich schon, aber kein Monster. Wer offen zu mir spricht, wird auch eine ehrliche Antwort bekommen.
>>>
>>>Bei mir um die Ecke hat vor Wochen ein U.S. Restaurant aufgemacht, betrieben wird es wohl von ein paar Türken. Aufhorchen lässt die vor dem Eingang aufgestellte Speisekarte. Ganz Oben: Schnitzel Wiener Art, lol! Darunter: Hawaii Toast! Hihihi!
>>
>>Ich hab mir da mal einen schönen Satz zusammengebastelt, vielleicht steht er sogar irgendwo im Blaster:
>>
>>"In unserer Strasse, da wo früher der Vietnamese den billigen Inder hatte, da hat jetzt ein Spanier einen ganz guten Türken aufgemacht!"
>
>
>Oder wie dieser Italiener hier in meiner geliebten Heimatstadt Fürth:
>
>http://www.lacommedia.de/reservierung/
>
>Mit dem Siegel »echteritaliener.de«, danaben ein empfohlener Link: »Yoga Indiras Wohlfühloase«. (Man muss dazu wissen, dass der Laden von Indern betrieben wird...)

Ja verflucht, was sehe ich da? Die sind nach Nürnberg gezogen! Diese Verräter, und dann einfach einen schnell ein banner mit Link zum 1.FCN setzen!!! Das Fähnlein immer schön nach dem Wind hängen, ihr... vaterlandslosen Gesellen!