?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Renate (27.9.2014 09:52:55):
Heutzutage

Nach dem Kirchgang gehe ich uns noch etwas Torte bei Krings besorgen. An der Ecke muss ich an 3 Frauen vorbei, sie unterhalten sich gerade, alle haben eine Zigarette zwischen den Fingern, sie pusten ihren Qualm seitlich nach oben weg, sie tragen Jeans und Pullover, eine trägt Leggings, an den Knien ist sie etwas ausgebeult. Sie unterhalten sich über ihre Bekanntschaft, soweit ich das mitbekommen habe.

Nach meinem Einkauf in der Konditorei muss ich noch durch ein paar Straßen. Ein Mann im weißen Ribbelunterhemd lehnt aus einem Fenster, er raucht gerade eine Zigarette, hustet stark, rotzt mehrmals in den Vorgarten hinein. Ich ging gerade vorbei und schaute kurz um, denn seine Rotzerei irrtierte mich schon sehr, es hätte ja auch sein können, dass mein schwarzer Kunstfellmantel schon etwas abbekommen hatte oder was auf meine Highheels gelandet ist, ich schaute um und auf den Boden und ging weiter.

Mein Freund wohnt in einem Haus, welches er sich mit einer Großfamilie teilt, im Hausflur ist kaum Durchgang, sämtliche Spielgeräte der Kinder liegen kreuz und quer und das Treppenhaus ist schon sehr dreckig. Aber das ist schon in Ordnung, gut das die Kinder da sind, sonst würden vielleicht ein paar Schnapsleichen der Nachbarn im Hausflur liegen.

Endlich bei ihm angekommen, gibts als erstes eine intensive Umarmung und einen langen Kuss.
Ich freue mich so, dass ich endlich bei ihm angekommen bin und auch hoffentlich nicht mehr raus muss bis ich nach Hause fahre.