?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (7.10.2014 14:02:35):
Wie könnte ich denn heute meine Zeit verplempern

Kühlschrankinventur
noch ein winziges Bioschweinenackensteak, neueste Errungenschaft von Lidl, zwei Teile Bioschweinefleisch zusammen 200g für 2.99, ist ein klein wenig gemasert, immerhin, gestern eines probiert, rund um den Herd Fettspritzer und ganz leichter Geschmack nach Schweiss, nicht sehr erheblich, eigentlich ganz gut, jedenfalls nicht so schlimm wie das übliche Schweinefilet das Mutter immer so gerne machte und das wie der Teufel nach Schweiss stank, das ich seitdem nie mehr gekauft habe außer wenn sie es damals wollte. Mutter roch ja gegen Ende auch immer sehr streng nach Schweiss wobei sie beteuerte, ich hab mich grade eben erst gewaschen. Das war ihr zu Gedächtniszeiten immer wichtig 8x4 deo sprühen und unter den Armen waschen,

das Handy liegt wie ein unanfassbares Ding auf dem Küchentisch, ein Dämon, ein schrecklicher Dämon, der Dir vorgaukelt verbunden zu sein, ich kenne nicht einmal meine Nummer und ich drücke auch nicht auf die beiden eingespeicherten Personen, beide sind eigentlich immer in Eile. Ich vertrage das Fernmündliche nicht gut. Gott weis weshalb. Es ist so weit weg und gaukelt eine Nähe vor, eine absolute Illusion. Fass mich doch bitte grad mal da im Rücken an. Janein, etwas tiefer. Da ist mein Kratzstock ja besser als dieses Handy.

Er hat gleich gefragt ob er meine Nummer an meine anderen Brüder weitergeben dürfe und ich habe sofort nein gesagt, aber wahrscheinlich hat er in seiner voreiligen Art ihnen schon angekündigt ich hätte nun bald ein Handy, und nun warten sie, oder auch nicht, jedenfalls haben sie nun allen Grund wieder einmal zu denken, ach lassen wir das, ihr wollt doch nur eure Pflichtgefühle an mir abarbeiten, den mal wieder gesprochen, Kontakt gepflegt, ihm scheints ja einigernmaßen zu gehen, leckt mich, Dummbatzen, Blödiane, zum Pilzesammeln abholen, dazu hats mal wieder nicht gereicht, Zecken, giftige, Saupack.

ich bin morgens leicht giftig. Weil es morgens schon mittags ist und der Tag halb vorbei. Und weil mein Fernseher nicht aufgerüstet ist auf einen Stand der es mir ermöglicht meine Sturm der Liebe Sendung am Abend zu betrachten, jahrelang herumtönen das geht, ebenso wie sie herumtönen, diese neueste Computertechnik, die hält Jahrzehnte, das ist das Beste auf dem Markt. Und drei Jahre später hört man von ihnen, das sei doch normal sich alle paar Jahre was neues kaufen zu müssen. Euch hammese wohl ins Hirn geschissen.
Wenn meine Miele keine dreissig Jahre hält dann schmeiss ich nen gezündeten Schienenknaller in die Verkaufszentrale, da können die dann mal Feuerwehrübung veranstalten, Wicksfrösche, geschniegelte, Pommadenheinis, parfümierte,

dann schreibt die ich würde a und b verwechseln und irgendwann wüsste ich wohl was ich wolle und bleibt immer so im hintergrund ganz wie Michael, achtsam bescheiden und messerscharf, ob sie jetzt kundalini heißt oder batscher lässt sie völlig offen oder ob ich das nur in sie hineinprojeziere, immerhin hat sie eine hohe ausbildung und da macht man solche sachen doch nicht oder, batscher und züchtigen und wichsen und peniskäfige und keuschheitsgürtel und anale stimulation während des Abwichsens und elektrohalsbänder beim Spazierengehen ich bin doch kein hund, und man fragt auch nicht, willst Du mal mein hund sein mit höherer Bildung und schon gar nicht in der Öffentlichkeit wie steht man denn dann später vor allen anderen da, meine Güte, habt ihr keine anderen Probleme schießt es dann noch aus ihr heraus, Zahnschmerzen zum Beispiel, Angst in die Hose pissen zu müssen, Angst der versteht das nicht richtig mit dem Verprügeln, ja, machen wir einen ganz genauen Vertrag vor dem Notar in dem alles drinnen steht, ich will verdroschen werden, mindestens einmal alle vierzehn Tage bis ich laut stoppp brülle, dann ist auch rechtlich alles in Butter, man weis ja nie ob es sich nicht ium eine hysterische Person handelt die plötzlich ihre Meinung komplett umschwenkt und dann eine Mißhandlung zur Anzeige bringen möchte.

Also Kinder, lasst mich gefälligst in Ruhe, ihr habt bisher den Mathekanal nicht benutzt obwohl er zwei Jahre offen gestanden hat, also was soll ich mich jetzt noch mit euren Matheproblemen beschäftigen. Und mir ist das eigentlich auch nur recht so, irgendwelche windschiefen Geraden zu berechnen sind ja nette Spielchen, aber mir steht der Sinn irgendwie mehr nach zarten und harten Berührungen. Also nichts für ungut, ihr habt mich eben nicht gebraucht. Mathemäßig meine ich jetzt.

Und jetzt haltet den Polizeifunk wieder frei. Dieses Natoblau kam mir gleich so verdächtig vor.


kaffauch

Helene

wir sind traurig. wir haben keinen fährmann mehr.