?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Philipp (8.11.2014 07:31:47):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reite mit Gerte und Sporen

> Philipp ,ziemlich nass ist er bei mir meistens bereits nach dem Longieren . Jedenfalls hat er schönen Weichspüler zwischen den Mähnenhaaren :-) Aber dann im Gelände geht's noch mal richtig zur Sache . Nimmst du fürs Gelände eigentlich auch die Wäscheleine mit, wäschst den Sattel bei 60 Grad ? Ich nehme auch immer mal gern die kürzere ,aber echte Waschmaschine aus Plastik und klatsche die Wäsche rein , die ich mal aus England mitgebracht habe, mit . Edles Teil, schön weiß und wäscht gut . Außerdem gibt's immer einen wahnsinnig geilen Schleudersound , wenn ich die Maschine anwerfe.

Nadja

Nadja, hast ja Recht, es ist halt ne Waschmaschine. Die Klamotten sollten schon sauber werden und nicht nach dem stinken, was die Leute vermuten, sondern nach dem, was sie nicht sehen können und was nur den geil macht, der seine Nase reinhält, wenn er grad nicht anders kann. Wegen deiner anderen Frage (Frisur und so): hab den Seitenscheitel streng gezogen, über der Oberlippe nur so ein kurzes Stummelbärtchen. Kennst du meine Hymne?