?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.11.2014 13:24:16):
An Fix und Foxi

He, ihr Zwei,
hab lange nichts von Euch gehört, meine Neuigkeiten sind bescheiden. Am zehnten oder elften Dezember soll der Amtsarzt Gebert mich begutachten der mich genau vor sieben Jahren zuletzt sah. Ich gerate ja eigentlich gerne mit ihm aneinander, aber er hat einen solch absonderlichen Humor, das es mir regelrecht den Magen umkrempelt. Er sagt Sätze, da denkst Du erst so, und dann so, und dann wieder so und dann doch vielleicht so, man weis überhaupt nicht was man von ihm zu halten hat, er könnte genauso gut ein intelligenter Psychiatrieinsasse sein mit angelesenen Kenntnissen und am eigenen Körper erfahrenen Kenntnissen und vielleicht in dieser Rolle manches mehr wissen als ein studierter Amtsarzt.
Ich habe heute Lasagne gamcht, leider wie immer zuviel für mich alleine, ich äße also viele Tage hintereinander das Gleiche was nicht sehr prickelt, jedenfalls wäre es schön einmal zu reden ohne das Schwert der Begutachtung im Hinterkopf was ja nun sich erledigt hat.

Mit euch, war ja im Grunde auch nicht wirklich viel Zeit, zu reden, in diesen letzten beiden Jahren, viel mehr als ein Plausch war es ja nie.

Ich weis nun nicht wohin der Wind mich treibt, in diesem neuen Leben welches versucht das alte, nicht abzustreifen wie etwas unangenehmes, sondern liebevolles beiseitetun, und aufmerksam sein für gelegenheiten, wie dieses Mädchen, dieses Dicke Mädchen das heute vormittag durch die Eltviller Straßen lief und zwei Leute ansprach mit Können Sie mir helfen,