?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von baumhaus (4.12.2014 23:24:08):
>>>>Alles für die...!

>>>>Ich bin ja sehr dankbar! Wie diverse andere Mittellose auf dieser Seite danke ich den Gebrüdern Albrecht, das Supermarkt Discount-System eingeführt zu haben. Ich will nebenbei nur sagen: auch die Ahnen des Sam Walton werden noch ihre blaue Stunde erleben, die Zeit wird kommen! Ein Aldi an jeder U.S. Straßenkreuzung: den U.S. Teenyboppern wird der Milkshake aus der Hand hinaus aus dem Chevrolet fallen, »SPLAAAASH« voll auf die Markierung »No U-Turn«, dreißig Meter weiter drüben die Palmen von BAKERSFIELD!!!!
>>>>
>>>>https://www.youtube.com/watch?v=32ZreHFdwXc
>>>>
>>>>Aber genug davon. Ich wachte auf aus einem Tagtraum. Ich stolperte vor den ebenso verdienstvollen LIDL! Vor einigen LIDL, so auch vor diesem, steht eine Tafel, eine Art GESETZESTAFEL, auf der GEKÜNDET wird, von den AKTIONEN der NÄCHSTEN ZEIT!
>>>>
>>>>Ich studierte sie voll Andacht. Ich sah, leider, allerhand Unsinn, von Schlafanzügen und Kühlschränken (nur im Onlineshop!), doch dann:
>>>>
>>>>"ALLES FÜR DIE KUNST!!!"
>>>>
>>>>Einige jugendliche Künstler beugten sich auf dem Foro über Papier und Farben! Es standen Farben und Pinsel zum Verkauf. Ich freute mich wie ein junger HUND! KUNST, KUNST! ALLES FÜR DIE KUNST, HURRA! Ich notierte mir das Datum der Aktion in der Memo-Funktion meines billigst-Smartphones (Samsung Wave).
>>>>
>>>>"ALLES FÜR DIE KUNST!"
>>>>
>>>>Als der Tag kam, o es war ein herrlicher Tag!, lief ich schreiend und mit wallenden Künstlergewändern in den LIDL ein: »KUNST, KUNST, ALLES FÜR DIE KUNST!!!«
>>>>
>>>>Ein fieser Glatzkopf von der Security stellte mich sofort zur Rede während Tristan und Isolde in meinem Kopf eine Dauerspur legten. Trotz der Hintergundmusik wusste ich gleich, dass ich DEM nichts von Kunst erzählen könnte, ich war auf verlorenem Posten. Der hätte das nie verstanden. Ich meinte statt dessen:
>>>>
>>>>"Ah, ich will BIER kaufen!"
>>>>
>>>>"NAAAH! SAAAG DITTÖ DOCHSCH GLEESSCH! HAHA, DE HARR KÜNSTLA! EHA ALTA NIMM!!!"
>>>>
>>>>Er drückte mir zwei Sixer in die Hand und zog die EC-Karte durch die EC-Kartenlesemaschine. Ich war etwas überrascht: ich war eigentlich wegen DER KUNST hergekommen. Ich trig das Bier dennoch ohne weitere Fragen nach Hause und labte mich an ihm.
>>>
>>>Also bei Dir tippe ich echt voll auf schizoide Störung. Diese auch hier regelmässig kundgetanen schriftstellerisch-föjetohnistischen Ambizionen sprechen doch eischentlich für sisch !
>>
>>
>>Sich an schizoide Persönlichkeiten aufzuhalten kann zu einem Schlaganfall führen. --Distanz--
>
>Hihi ... seit meine Störung dekompensiert ist, meide ich auf Anraten meines Überpsychos (ein PD immerhinque) jegliche Sozialkontakte.
>
>Ist Euch nicht auch schon aufgefallen, daß bei Höflichs hochambiziöhsen Alltagsbeobachtungen nähere Sozialkontakte von demselben – Freundschaften oder Beziehungen – niemals vorkommen tuhen ? Boshaft formuliert: andere anschreien oder von anderen angeschrien werden, darauf reduziert er sich – zumindest in seinen Verbalemmissionen.

Eine gigantische Klotür: Nur wer schreibend sich erleichtert, den können wir erlösen.