?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (3.1.2015 14:25:15):
>>>>Brüderlein, Brüderlein fein

>>>>ich möchte gerne den Abend rekapitulieren. Sie saß zuhörend und unbetrunken den ganzen Abend dabei und versprühte nur eine einzige giftige Bemerkung, wir seien alle drei gleich. Das trifft mich tief, war ich doch relativ still obwohl jeder von euch mich bis aufs Äußerste gereizt hat und herausgefordert.
>>>>
>>>>Die Bemerkung, alles was ich wollte und mir helfe sei, daß ihr mir Medizin beschafft ist böswillig und mißverständlich, mir helfen ruhige Gespräche über Veränderungen in meiner Wohnung wie beispielsweise die Installation von festen Fliegenfenstern und die Abklärung wer welche Arbeiten dazu leistet, ob finanzielle Hilfe von dem Wohnungsunternehmen, da der Sommer unter dem Dach unerträglich heiß wird und es hier eine Fliegengegend ist wegen der vielen Dorfweinkelteranlagen,
>>>>
>>>>es ist viel zu selten oder eigentlich nie die nötige Stille zwischen uns aufgetreten das ich überhaupt einen klaren gedanken hätte fassen können, so turbulent ging es zu mit Schnäpschen und Rotem und wildem Piano, das Klavierspielen war das erste Schöne das ich seit vielen Jahren mit euch erlebt habe, nur schätze ich, M, hat sein gesamtes Können gezeigt und vielleicht sogar auch M, also ihr zwei, mir kommt immer mehr die genaue sicht abhanden, da muß man zweifelsohne improvisieren lernen sonst verzweifelt man ja..
>>>>
>>>>ein notenkluster und ein innerer Rythmus, mehr hab ich nicht zur Verfügung, und zwei Hände die gottseidank sich nun endlich langsam voneinander zu lösen beginnen
>>>>
>>>>und gesichtsschmerzen, irgendwann wird es einem über, und das absolut Allerdoofste dabei ist, wenn sie gerade weg sind oder schwach werden, dann vergisst man sie und erzählt auch nicht darüber, wenn sie da sind bin ich eine einzige Mimik, ja, ich versuche sogar mir irgendwo anders im Gesicht einen anderen Schmerz zu erzeugen um davon abzulenken, das klappt sogar ein wenig.
>>>>
>>>>Ihr habt das richtig gesehen, ich geh nicht zum Arzt. Da muß man mich wahrscheinlich hinschleppen. Damals, wo ich nichts hatte ham sie mich zum Arzt abgeschleppt, weil ich wohnungslos wurde, heute, wo ich eine Wohnung hab, schleppt mich keiner zum Arzt obwohl ich was habe.
>>>>
>>>>Aber ich hab ja nichts Wirkliches. Das ist alles Einbildung. Komisch wie weh so eine Einbildung tun kann.
>>>>
>>>>Wißt ihr eigentlich wie schwer Zeit wiegen kann. Jahrelang täglich wiederholte Zeit. Ich drehe mich in einem Kreis der immer enger wird. Irgendwann verschluckt mich das schwarze Loch. Ich bin echt auf die Randbedingungen gespannt. Nee, nicht wirklich. Dann müsste ich mich ja dorthin denken. Macht ihr mal weiter so. Manchmal seid ihr echt cool. Aber manchmal, da könnt ich euch flatschen.
>>>>
>>>>Du gehörst aufjedenfall zu den kritischen Rationalisten.
>>>Hast Beziehungsschluss gemacht, also sie hat da einen anderen genommen, so habe ich das verstanden.
>>>Stress ist nie gut für den Kopf.
>>>Also Stressabbau ist angesagt.
>>>
>>>Es gibt Leute die verlassen sogar ihre Heimat weil sie sich zu stark gemobbt fühlen. Es ist lediglich der Kopf der irgendwas nicht mehr aushält, nicht die anderen, davon bin ich überzeugt. In einem anderen Land wird es auch nicht besser, da die Leute sowieso überall alle gleich sind.
>>>Sie kommen rüber und denken in der fremde bemerkt
>>> es doch niemand. Doch es ist das gleiche in grün, nur eine andere Sprache, es gibt überall intelligente und dumme Menschen, helle und kranke.
>>>
>>>Was hält der Kopf micht aus? Wieso »flatschen«?
>>>>
>>>>
>>>>wenn der Schmerz überhand nimmt und alles an mir beherrscht und alles nur noch aus unendlichem Warten besteht bis es eine Kleinigkeit oder mehr besser wird. Was Baumhaus sagte, es gibt eine ziemlich genaue Grenze wo man sich schon erlöst fühlt ist richtig. Eigentlich ist der Schmerz fast immer da, aber nur hauptsächlich nachts ist er am stärksten und oft hindert er einfach am Schlafen, das ist fast das Schlimmste, so müde zu sein und nicht zu schlafen. Irgendwann, meist am frühen Morgen wenn er nachlässt schlafe ich halbstundenweise ein paar Stunden. Zieht sich so ein Anfall mehrere Tage macht das sehr sehr mürbe. Man will eigentlich nicht mehr sein wenn man denkt das kann noch schlimmer werden oder öfter vorkommen. Bin ich echt zu pienzig? iCH DACHTE IMMER ICH SEI RECHT TAPFER:
>>
>>FLATSCHEN; DAS IST SO EIN sPRUCH; OHRFEIGEN; WOHL EHER AUF DEN tISCH HAUEN; ODER MAL KRÄFTIG IN DAS gELABER HINEINFAHREN; ABER MIR FEHLEN SPONTAN FAST IMMER ODER IMMER DIE RETHORISCHEN fÄHIGKEITEN; ICH KANN NUR SCHREIEN; IHR HABT UNRECHT; IHR UNTERSTELLT MIR DINGE; ICH SEI NUR HYPOCHONDRISCH USW::
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>Ja, und genau das liebe ich an dir, du musst nur aufpassen, du darfst deine Fähigkeite nicht überall einsetzen, nur da wo sie bestimmt gebraucht werden großer Bruder.
>
>Und dann klappt das auch mit dem Schlaf.
>>>>
>>>>ihr könnt mich mal, ich mach jetzt winterpause. außerdem heißt das, und dann klappt das auch mit der Nachbarin, und es ist eine Spülmittelreklame. Nach einer kräftigen Tracht Prügel, da schlafe ich wahrscheinlich gut. Weil der Schmerz andauernd etwas nachlässt und doch verlässlich vorhanden ist. Kapiert ihr das ihr Spacken ????
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>