?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (13.1.2015 21:16:09):
>>Einen wunderschönen Guten Morgen

>>Wenn er schon so ankam hätte ich ihm am liebsten in den Arsch getreten. So ein Heuchler. Aber ich dachte auch daran, daß seine Welt durchaus so sein könne, so voller wunderschöner Morgen, meine Morgen sind seit langer Zeit warten bis der Druck im Arsch sich endlich Bahn bricht, was er in letzter Zeit nur noch in zwei, drei Intervallen tut, mich am Ausgehen hindert jedenfalls bis diese Entleerung getätigt ist und mich wütend macht, sogar auf die Münchner die mir baldige Hämmorhoidenentfernung versprachen, vor nun exakt zwei Jahren, aber ob das was ändert, ich weis es nicht. Ich will in deren Haus gar nicht mehr sein. E
>
>
>E?
>
>Manchmal muss der Förster ins Haus eindringen und mit dem Eisenknüppel auf die Schlafenden eindreschen!
>
>E PLURIBUS UNUM. E!

Viele Schmidtiaden brechen unvermittelt ab, wie hier. Meine erste Assoziation ist: »Wer est Groß-E-Ponkt?« aus der Spoerlschen Feuerzangenbowle. »E.« ist in diesem Falle die blonde Eva, Direktor Knauers Töchterchen, welche der Schöler Pfeiffer mit den Drei Äff am Ende auch kriegt, damit er und der Leser ihre Ruhe haben.

Welche Gründe sind denkbar für diese interruptierten Texte ? Ich sehe folgende Möglichkeiten:

- Akutes Entzugssyndrom
- Die Nudeln sind fertig !
- Der Nachhilfeschöler steht vor der Tür.
- Überfallartiges Einsetzen der Erkenntnis von der Sinnlosigkeit von überhaupt Allem.
- Die fette line zerraspeltes Aspirin, die sich Schmidt gerade als Substitutions-Substitut durchs Näschen gezogen hat, ist in der Großhirnrinde angekommen.