?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (23.1.2015 23:58:47):
>>>Ich werde Karriere als BETRÜGER machen!!!

>>>HURRA!
>>>
>>>Blöd wäre ich, wenn ich mehr erzählen würde, hihihi!
>>
>>Lies: Harry Domela: Der falsche Prinz !
>
>
>Ach ich hatte schon mal Karriere als Betrueger gemacht, war aufgeflogen und man hat nur gelacht und gemeint das macht nix. Ab einem gewissen Managementlevel sind eh alle Betrueger und Hochstapler, da faellt man eher auf wenn man ehrlich ist...

Pfui, ehrlich sein, doppelt pfui! Das soll mir nie wieder passieren! Ich habe den Pakt mit dem Beelzebub geschlossen, ich werde zum ausgefuchsten, zum gehassten Betrüger! Hehehe!

Andere Dinge dir mir aufgefallen sind: kich bin ja kein Datenschutzfreak und so, aber es hat mich schon überrascht, als ich da heute das erste mal seit ca. einer Woche mich bei facebook angemeldet habe. Mir ist das erste mal aufgefallen, das einem auf der rechten Seite Eintritt in diverse Gruppen angeboten wird. Mal ganz abgesehen davon, dass Facebook mich für würdig befindet, in jede einzelnde PEGIDA-Affine Facebook-Community zwischen Erfurt und Hannover einzutreten (nun ja, man hat als guter und aufrechter Deutscher ein wenig gegooglet...) ist mir sauer aufgestoßen, dass ich auch einige »special interest« Gruppierungen angeboten bekam, die sich allein aus meiner Internethistorie der letzten Woche erklären lassen – während der ich nachweislich NICHT in diesem Laden eingeloggt war! Ich habe mir aus Jux die letzten sieben Tage auf youtube jeweils ein Spiel der letzten sieben Spiele der amerikanischen »Baseballmeisterschaften« zwischen der Mannschaft San Francisco Giants (Giganten von Sankt Franziskus) und den Kansas City Royals (die 'Königlichen' aus Kansas Stadt) angesehen. Pro,pt werde ich von Facebook zum Fachsimpeln über das Baseballspiel eingeladen!!! Ich bin da jetzt nicht besonders peinlich berührt davon, dachte mir aber schon 'huch!'

Was mir auch aufgefallen ist: ich musste 35 Jahre alt werden, um den Musiker »John Lennon« schätzen zu lernen! Das mache mir mal einer nach...

https://www.youtube.com/watch?v=wgzWqfZo8fY