?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bagwhan, der Osho! (28.1.2015 03:12:18):
>>>>Die Cashflow-Analyse,

>>>>wäre wichtig um dem Geldlerismus ein für alle Mal ein Ende zu bereiten.
>>>>
>>>>Die Bereichlerfamilien und andere parasitäre Elemente könnten so klar verortet werden.
>>>>
>>>>Eine kommunistische Gesellschaft braucht kein Geld.
>>>>
>>>>
>>>>Gut Huld!
>>>
>>>
>>>
>>>2015-220125-5.85
>>>und womit motiviere ich dann den dealer im Frankfurter Park mir Polamidon zu besorgen.., im Kommunismus..?
>>
>>
>>Alter, ich will dir nicht zu nahe treten, aber:
>>
>>das mit dem Polamidon ist doch gar kein Problem. Du kriegst es sogar gratis! Alles was du machen musst, ist einen Bruchteil deines Einkommens für sagen wir mal ein halbes Jahr in der Taunusstr. in Braunes zu investieren. Du musst es dir nicht mal »ballern«, du ziehst es einfach durch die Nase, oder rauchst Blech, wenn die Schleimhäute nicht mitmachen. Dann, nach sechs Monaten, gehst du zum nächsten Allgemeinarzt, schmeißt die Tür auf und schreist:
>>
>>"HALLO HERR ONKEL DOKTOR! ICH HABE DA EIN HEROINPROBLEM UND BRAUCHE HILFE!"
>>
>>Dann macht er entweder selbst »Substi« oder verweist dich an einen vertrauenswürdigen Kollegen. Da bekommst du dann bis an dein Lebensende Pola für umme bis du nicht mehr weißt wo rechts oder links ist. Kann nur sein dass du regelmäßig beim Dottore wegen Vergabe antanzen musst, aber ich denke bei einem »älteren Herren« ohne Anbindung an die Szene ist auch »take home« eine möglichkeit (du bekommst deine Wochenration auf die Kralle und tschüss) Mit 50+ eine Heroinkarriere zu beginnen ist zwar nicht die Norm, aber auch nicht ungehört. Mein Zimmergenosse in der qualifizierten Entgiftung 2009 war z.B. so einer. Ich habe ihn nur angesehen und dachte mir: »okay ein hardcore Junk seit den späten siebzigern...« Habe ihn dann mal so nebenbei gefragt, wann er damit angefangen hat. Er war 55, hat dann gemeint, »och, so vor 5 Jahren...« Mir ist glatt die Kinnlade runtergefallen, facepalm und so...
>
>
>he höflich, wie quatsch ich soon typen an, und wie weis ich das der stoff einigermaßen ok ist, kenn mich mit h. gar nicht aus, es fehlt noch in meiner zu komplettierenden sammlung. ich hab so oft überlegt ob ich mir nicht meine zehn letzten barbiturate reinhaue, da kann h. wirklich nur noch gutes an mir tun, vielleicht einmal endlich ein paar gute stunden. hab ich nämlich seit ein paar monaten nicht mehr. scheissärzte. scheißpack allesamt. massiv vorgaben bei der vergabe von pola, war bis anfang der siebziger jahre ein normales starkes schmerzmittel auf Rezept, ich bin sicher, meine Mutter hat mir das als Kind eingeflößt, sie hatte immer nur Schmerzen. Und ich hab manchmal Ohrenentzündungen gehabt wo ich
>die ganze Nacht vor Schmerzen wimmerte. Und als ich das gefundene Zeug in München das erste Mal geschluckt habe, das war wie ein deja vue, ich habe mich sofort erinnert, diesen Geschmack kenne ich und im Zusammenhang mit Mutters Worten, es wird gleich besser. Meine Rezeptoren scheinen sich darauf eingeschossen zu haben. Jetzt erklären sich mir auch die seltsamen Zustände die ich niemandem beschreiben konnte, als Kind, merkwürdige Vorstellungen von, meine Hände werden unendlich groß und alles wächst und wird immer größer, mein Körper ist ein Gebirge, eine Landschaft,

Naja, hm, im Nachhinein, ich glaube, ich ziehe meinen Ratschlag zurück. Okay ist der »SToff« eigentlich nie, wenn er es plötzlich wäre, würden sofort landab landauf die einschlägigen Leute wie die Fliegen auf der Straße umfallen. Das mit dem anquatschen ist an sich – denke ich – kein Problem. In Frnakfurt zumal. Diese Menschen freuen sich über Nachfrage und einen festen Kundenstamm, die Chance, dass du zermörserten Instant-Zitronentee verkauft bekommst ist also entsprechend gering, wenn auch nicht unmöglich. Du musst natürlich damit leben können, dass die entsprechenden bubbles Minuten zuvor von irgendeinem jemenitischenb Asylbewerber (nichts gegen Asylbewerber!) ausgekotzt wurden, der sich danach in Gegenwart seiner Freunde, mit einem höllischen reflux, ätzender Magensäure die aus seinen Mundwinkeln schießt, darüber lustig macht: in der Hosentasche ist das wohl schon manchmal ein recht ekliges Gefühl. Nein, vergiss das! Streich dieses! Der Gefahren sind zu viele. Ich würde eher zu einem kontrollierten Alkoholkonsum raten: du bekommst keine Probleme mit dem Gesetz und hast diesen ganzen Scheiß nicht. Ich mache es seit zwei Jahren z.B. so: ich haue mir nach der Arbeit eine viertel Flasche Vodka rein und dazu noch drei bis fünf Bier. DAs schlägt meiner Meinung nach jedes Polamidon/Methadon/Subutex. Ich fühle mich jeden Tag Right as rain!