?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (zu Boden sinkend und die Arme huldigend in die Höhe streckend) (1.2.2015 09:53:14):
>>Ich bin grad nicht so gut drauf

>>das Dschungelcamp ist zu Ende
>>beide Kiefer tun weh
>>Tilidin ist in weiter Ferne
>>dem Kind hab ich vorbildlich zwei ganze Klassenarbeiten gelöst letzten Sonntag und kein Danke
>>verbotene Liebe ist auch vorbei
>>ich verstehe mich nicht mehr mit den Münchnern
>>obwohl, das hab ich ja nie wirklich
>>ich sitze in der Nacht da und hab keinen den ich anrufen könnte außer den Notarzt
>>eigentlich versteh ich mich mit keinem Bruder wirklich gut und das Amt denkt sich, der hat ja drei Brüder, die werden ihm schon helfen,
>>die ham mein Autogramm von Neill Armstrong weggeschmissen und meinen kleinen feinen Schmelzofen und und und
>>und die ham mich angeschrieen und werden wütend oder verstummen oder bitter oder resignieren, jedenfalls machen sie mich nicht fröhlich
>>meistens haben sie einfach keine zeit, müssen sich organisieren,müssen sehen was geht, vergessen Verabredungen, Versprechen, obwohl, Versprechen, gab ja nicht viele, nochmal zum Proktologen, wurd zwei Jahr lang nix draus, besorg Dir was zu rauchen, wurd fünf Jahr nix draus, man lernt, hör nicht auf Versprechen, gib nix drauf, aber freu dich trotzdem wenn man sie dir macht, sonst sind sie sauer, und enttäuscht, die Guten, Fürsorglichen, ich muß nur aus meiner Jammerecke raus, Hilfe annehmen, kotz, Sprüche zum tausendsten Mal gehört, währenddessen werden die Knorpel alt, das Anziehen der Strümpfe, das Abtrocknen, alles beschwerlich, eine Art Gymnastik, ich krächze vor Vergnügen oder vor was auch immer,
>>echt Respekt, diese quirlige Tanja frisst eine lebende Spinne, und in der Musikhalle feiern sie rumbumbum Rythmus hundertfünfzig bis weit nach Mitternacht, Schlaftabletten sind auch aus, machen sowieso nur Kopfweh, manchmal erscheint mir das vor mir liegende wirklich nicht rosig, wirklich nicht, ganz ehrlich. Und es gibt glaube ich keinen Trost mehr. Ich meine, es nützt auch nichts das hier zu sagen, ich bin ja auch hier als Jammerlappen bekannt. Aber manchmal will ich das wenigstens hinschreiben wenn ich schon keinen Menschen damit anjammern kann.
>>
>>Morgen gehe ich wieder im Rewecontainer angeln, neuerdings machen sie samstagabend ausmisten. Letzte Woche gab es jede Menge abgelaufene Schokolade. Meine Libido flöten. Nichts macht mehr wirklich Spass. Manchmal ein flüchtiger Nachttraum. Wie wenig im Grunde. Wie wenig.
>>
>>Kochen tu ich auch seit Monaten nicht mehr wirklich. Mal zwei Hähnchenoberschenkel mit vier Knoblauchzehen im Porzellanschälchen eine Stunde im Ofen brutzeln. Einen Salat dazu machen ist schon selten. Ich mach es wie die Franzosen und esse eine Scheibe Brot dazu. Kartoffelstücke und Gemüse liegen auch viele Monate zurück. Das kein Mensch für mich einmal etwas kocht ist schwer.
>>
>>Sich einmal in seinen Sessel setzten und gekocht bekommen. Meine Brüder konnten sich das alles leisten. Als ich bei ihnen war. Ich konnte mir das nie leisten. Hier ist nie jemand. Niemals. In meiner besonders geschützten Wohnung ohne Klingel und Briefkasten. In die nur die Handwerker ohne zu fragen einfach hereinkommen.
>>
>>Wisst ihr was. Ich sags euch nicht. Man wünscht sich irgendwann einen bestimmten Umgang. Eine Gegenseitigkeit. Aber ich bin immer nur der Arsch. Der, mit dem etwas nicht stimmt. Der, der anstrengend ist. Der, der es einem schwer macht nett zu sein. Eine gute Taktik ist es auch mich zuzureden oder viele Leute gleichzeitig einzuladen. Das garantiert das ich nix sagen kann. Da hat man seine Ruhe vor mir. Oder bestimmte Themen von vorne herein auszuklammern. Wie, das ich Hilfe bei der Medizinbeschaffung möchte. Den Keller voll Bordeaux und Burgunder und Cotes du Rhone haben aber sich mokieren wenn ich alle drei Wochen eine Tavor will, das ist, ach, lasst, erkundet euren kleinen Horizont, damit habt ihr genug zu tun.
>>
>>Ich bin nicht klug. Schon gar nicht taktisch. Das ist alles ein großer Fehler. Ich müsste schleimig und beschissen freundlich zu euch sein und mir nur im stillen denken was für ihr seid, so wie Mohsen, der überaus kluge Irandeutsche aus Dresden.
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>
>Hast du Haschisch in den Taschen hast du immer was zu naschen. Hast du haschisch Arznei bist du jeden Abend High. Ist das Haschisch aber alle bist du in der Mausefalle, musst du in die Roehre schaun, bist du jeden abend down.
>
>
>Ja haettest du mal das Lied von mir richtig runtergeladen...


Furtzgas!
Hilft immer.

Gut Huld!