?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Andrea-s (8.2.2015 18:00:31):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reitemit Sporen und Gerte

hab heute die dicke wieder getroffen sah aus wie ein michelinmännchen mit ihrer dicken jacke grins hatte meinen bock den Hügel gerade hochgetrieben -was bei dem Schnee übrigens richtig geil ist- und als wir oben waren und er schön gedampft hat kam sie um die ecke und meinte das mein bock müde aussieht- was für ein Quatsch der ist doch gerade warm geworden und garantiert schneller beim zweiten mal als deiner hab ich ihr geantwortet und schon waren wir beide auf dem Weg nach unten um zu testen hab ihr auch noch einen kleinen vorsprung gegeben na was soll ich sagen hatte noch nicht mal los geschrien als sie den friesen voll die eisen gab und die peitsche drüberzog die ersten 500m hab ich mir die schau angesehen hat ganz schön was einstecken müssen der schwarze dann haben wir beide auf dem letzten drittel nochmal alles rausgeholt und hab meinen bock an ihr vorbetrieben hab natürlich klar gewonnen grins und als wir oben waren haben wir beide böcke nebeneinander gestellt vor lauter nebel haste kaum noch was gesehen hätt nicht gedacht das das fette schwein so gut im sattel sitzt haben uns für morgen wieder verabredet war ein geiler tag