?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (13.2.2015 00:34:58):
Pissbrüder und Betschwestern,

ich segne Euch im Namen des Hormons und den geheiligten Opiaten, lasset alle Scheu vor mir fallen und begebet euch unter die Worte des Meisters.

Oh Du wundervolles hochheiliges LSD, Pervitin und Heroin, du Triumvirat eines geglückten Lebens, komme über uns und in uns und feiere mit uns das Fest der Wiederkehr in Frieden und ohne gezeter


Manna mio, und klares kaltes Wasser sei mit uns und spendet euren erfrischenden Segen unseren Synapsen und allen anderen Körperheiligtümern die da sind.


keine Kippen heute, enttäuschung, machen sich rar, wieder fünf Buben alle auf einmal im Klohaus, hinterher steht da immer ne leere Saftflasche und es riecht nach Gras. Diesmal hammse keinen Stummel liegengelassen. Seckel.

Ich hoffe auf Schlaf. Gestern hatte ich meine Tage. Nix zu essen gemacht. Scheibe Leberkäse und Brot. Kein Salat. Kein Gemüse. Und drei dicke Schokopralinen. Ich hab ein Bier gekauft. Krieg aber fast nix davon runter. Zwei Schluck bis jetzt. Das hält wieder bis die Fassenacht vorbei ist.

Eigenlich habe ich tausendmal alles gesagt. Das es so nicht gut geht. Ich will still sein. Ja, lacht ihr doch. Ich kriegs doch nicht hin denkt ihr. Ja, schwer isses. Wo doch immer die Hoffnung auf die umfassend tröstliche Antwort besteht. Wenn ich gar nicht schreibe bin ich ganz schnell vergessen. Diese jahrelange völlige Ungewisshait und Perspektivlosigkeit. Darf einem das zusetzen. Darf einem das sehr zusetzen. Darf es das. Oder soll ich den fröhlichen Mimen spielen, tapfer dem entgegen was kommt, und bloß niemand teilhaben lassen. Ja, ich sehe ein, irgendwie ist das lästig, einer der jammert. ABER ICH JAMMERE GERADE NICHT: DAS WAS GERADE IST; DAS ZÄHLT NOCH ZU MEINEN GUTEN ZUSTÄNDEN: JETZT GERADE IST GERADE ANNEHMBAR: VIELLEICHT IST DAS AUCH NUR MEIN SEIT ZWEI mONATEN DAS ERSTE MAL WIEDER ETWAS ERHÖHTER HPORMONSTATUS: ALLES KACK: