?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Helga (24.2.2015 22:38:54):
>>>Liebe

>>>Meine Kinder erhalten von mir bedingungslose Liebe
>>>und das von klein an.
>>>
>>>...du glaubst doch wohl nicht, dass ich mir den ganzen fantastischen Blödsinn gefallen lasse...
>>>
>>>
>>>Alles Liebe
>>>Eure Helga
>>
>>Wenn ich sowas schon lese: »bedingungslose Liebe« ... da ist die Scheisse doch schon vorprogrammiert: die totale Hypostasierung der Gefühle zum Kind, völlig übertriebene Erwartungen an sich selbst, permanente Schuldgefühle, weil man diesen selbst gesteckten und selbst im Blaster verkündeten Idealen dann doch nicht gerecht werden kann, der Griff zur Flasche oder zur Pille, um mit diesen Schuldgefühlen klar zu kommen und mit dem Geheule, Gekreische, Gestinke und sonstigem Generve der Brut, verleugnete wie rasende Dankeserwartungen an die Kinder weil man sich ja so aufgeopfert habe, man hätte Bundeskanzlerin oder Supermodel werden können statt dessen ... pfffft.
>>
>>Weisse was, Helga, mach's doch einfach mal ne Nummer kleiner und versuch', wenigstens keine totale Katastrophe als Mutter zu sein und Deinen Kindern nicht mehr Leid und Komplexe mit ins Leben zu geben, als unbedingt nötig. Wenn Du das halbwegs schaffst, dann hast Du schon mehr geschafft, als 98% Deiner Kolleginnen !
>
>Du hast doch keine Ahnung.

Wie blöd biste eigentlich?

Ich halte doch meinen Kindern nicht vor, dass ich wegen ihnen was absolut Geiles verpasst hätte.
Für was hälst du mich eigentlich?
Ich kann das alles auch mit den Kindern sein.

Ich bin die allerliebste und beste Mutti für meine Kinder und das bekomme ich auch schriftlich von den Kindern.
Ich bin stolz auf meine Kiddies und die sind super genial. Das sind selbstbewusste Kinder, die haben ihre eigenen Vorstellung und gehen den Weg ihrer Selbstverwirklichung, weil ich sie das gehen lasse.