?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Helga (2.3.2015 22:16:35):
>>>>>>Interesse

>>>>>>Sie hat da was, was ich nicht hab.
>>>>>
>>>>>
>>>>>Sie weiss was du brauchst aber ich weiss was du willst.
>>>>
>>>>Das ist schön, verrate es mir und ich bestätige es dann oder ich sag' dir die Wahrheit.
>>>
>>>
>>>Ich versuche mal eine Zusammenfassung:
>>>entweder ich bestätige etwas oder ich sage die Wahrheit, heißt, wenn ich es bestätige ist es nicht die Wahrheit. Das trifft auch auf mich zu. Wenn ich aber die Wahrheit sage, bestätige ich es dann nicht, also wiederhole ich es dann nicht noch einmal ? Das, und ich schäme mich es zuzugeben, ist auch ein Teil von mir der kräftig in mir nagt, aus Gründen, ich breche es ab und zu, mehr unbewusst, auch ein klein wenig bewusst, wie mir immer unterstellt wird von der achtsamen Fraktion, Wort das ich nicht mag, alleine seines Urhebers wegen, Bruder, Kampf, Unterstellung, Spielchen spielen, also, die Wahrheit, das ist ein so Großes. Man kann sich nur mit ganzem Herzen darauf einlassen oder man hat verloren.
>>
>>Wenn Helga nicht zu Schmidt gesagt hätte, was Bobby will, hätte Schmidt nicht sagen können, was Helga nicht weiß, weil sonst Bobby glauben würde, daß Schmidt nichts von dem weiß, was Helga von Bobby will, aber nicht zugeben kann – ist doch logisch !
>
>Ich übersetze mal:
>Freno sagt Helga will was von Bobby.

Bobby weiß genau was ich will, und sie will wissen was ich brauche, so und ich denke Bobby ist sich da mittlerweile nicht mehr so sicher.
>
>
>
>
>