?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (4.3.2015 14:10:03):
9r91

irresistible, musumarra romano,

he´s so secure

einmal eine Marionette sein und alle klatschen und freuen sich über den Tanz

ich grüße alle anderen gestörten

in wirklichkeit

keiner hört zu

keiner hilft Dir bei der Verwirklichung deiner Phantasie

nicht mal Deckenleuchten in vierzehn Jahren

aber schimpfen, das können sie alle gut




heute war mir zu kalt für eine längere Radfahrt. Gestern stand der Dealer an der Stelle herum an der täglich genau eine gut befüllte Restkippe liegt und telefonierte gestikulierend. Ich bin nicht hin. Obwohl er den Duft eines Werbejoints um sich herum verbreitete. Was will ich eigentlich
Ich will das alle diese Sachen einfach und ohne Amtsbeteiligung erwerbbar sind. Genau dann fange ich an zu leben. Dann ist dieser tägliche Beschaffungsdruck weg. Dann mache ich das wie mit dem Bier, alle halbe Jahre mal dran nippen.


Ach was träume ich mir Frauen herbei. Meist nur eine. Aber die ist sicher nicht so wie ich sie mir gerne bastele.

Das neue Rad scheint ganz gut zu sein. Viel Kraft habe ich nicht mehr in den Beinen. Ich hab mich abgefunden, bei Bergen, gleich abzusteigen und zu schieben. Ich hab diese Zeit ja.

Diese Frühlingssonne ist sehr trügerisch, bleibt sie einmal aus ist es sofort sehr kalt, scheint sie aber, ist die Jacke schnell zu warm.

Der Mut für etwas ganz und gar Außergewöhnliches. Und ich meine nicht so etwas Kurzfristiges wie einen Bungeesprung. Etwas, das alle erstaunt. Baff zurücklässt. Etwas, das alles umkrempelt.

Weshalb hat mich die sogenannte erotische Gefangenschaft so überaus beschäftigt während meines gesamten Lebens. Sind das niedere Beweggründe. Spricht man deswegen nicht mit mir darüber. Ich will davon gar nichts hören. Aussage einer Psychiatrieärztin.

Ist Lust, laut Freud unser Ur-antrieb, ein niederer Beweggrund. Die können mich mal. Lust ist das Einzige das mich bewegen kann. Ich müsse ja nicht fünfmal am Tag wichsen sagt der Amtsarzt. Davon war nicht die Rede. Wenn ich unter der sexualdämpfenden Wirkung des Neuroleptikums leide, nur dann, könne ich eventuell Hormone bekommen.

Das Obsidian sei schön billig. Das habe er auch mal eine Zeitlang gehabt. Allerdings mache es ein wenig müde. Das solle ich mir ruhig verschreiben lassen.

Ihre Tränen haben mich angerührt. Ich möchte verschmelzen. Und ich möchte Mutter zurückschlagen. Auf den nackten Arsch. Die arme alte demente Frau. Hab ich denn gar kein Mitleid. Oh doch. Sie hat mich angefleht das ich das nicht zulasse, das ihr dereinst der Arsch abgewischt wird und ich sie umbringen soll. Ich sei doch Chemiker. Ich habe versagt. Und die Brüder sind ja auch dagegen. Und das Heim das die Miete aus dem Haus kassiert natürlich auch. Sie hat ja auch Einzelzimmer mit Balkon. Obwohl sie das sicher in ihrem Zustand nicht schätzen oder nutzen kann. Wahrscheinlich wäre sogar ein Zweierzimmer oder sogar ein Mehrbettzimmer wesentlich amüsanter.


Aber solange sie das Geld für Einzelfolter aufgringt......