?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von lisa (6.3.2015 19:07:17):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>reitemit Sporen und Gerte

Bin heute mal wieder eine Reitstunde mitgeritten-und dabei echt meinen Bock richtig Feuer machen können . Nach ca. 20 min . ging er richtig geil und stand gut an den Hilfen !!Mir ist in der Stunde sofort von Anfang an ein Mädchen aufgefallen, das sich voll abmühte ihren Wallach ordentlich zu reiten . Auch nach Sporen – und halbherzigem Gerteneinsatz wollte ihr Hotti nicht wirklich! Du musst ihm mal richtig eine drüberziehen habe ich ihr mehrmals im Vorbeireiten zugeflüstert , worauf unser Rl. mir irgendwann sagte: Soooo, Lisa und Meike-- Pferdetausch !! Dann will ich jetzt aber auch was sehen Lisa !!Klar !- Hab ich ihm lächelnd zugerufen, dem treibe ich seine Marotten schneller aus als es ihm lieb ist.Ich habe dann sofort dem Faulpelz direkt nach dem Austeigen 5-6mal die Gerte knallhart drübergezogen ,um mir damit ein wenig Respekt zu verschaffen !Dazu habe ich ihn richtig kurz genommen und ihm meine langen Dressursporen zusätzlich richtig reingeknallt! Mein Rl. grinste nur und meinte :Für den Anfang nicht schlecht ! Zeig s ihm !! -- Ich habe es ihm gezeigt !!!!!!!!!! Den Rest der Stunde wars aus mit lustig !!!! Ich fands MEGAGEIL!!!!!!!