?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (12.3.2015 13:45:23):
>>Die gefesselte Frau

>>ist das allerschönste Spielzeug das ein Mann überhaupt nur wünschen kann. Es kann quieken und jammern, vielleicht sogar spucken, aber man kann ja einen Knebel anlegen. Man kann ihr den Hintern verdreschen ohne das sie mit den Händen dazwischen fahren kann, man kann ihre Löcher verwöhnen und bearbeiten, ekeltrisch und mit Hand und Zunge, man kann sie leiden lassen und in der Ecke stehen lassen und sich einen Tee machen und sie betrachten wie sie sich windet, ja, wie sie sich windet ist schön zu sehen, winde dich nur, das tut den Gelenken gut, gefesselt kann man so schöne Posen einnehmen, da möchte man Maler sein, ja, ich würde sie zeichnen, also müsste sie schon eine gute Zeitlang aushalten, und zwischendurch würde ich an ihren feuchten Stellen rumspielen und Popoklatschen und den Mund auf und zumachen, wie es mir passt, wer ein schöneres Spielzeug als die gefesselte Frau kennt, ja, die Kerle sagen jetzt Ferrari, aber scheißaufFerrari, ein schön gefesselt Weib, da geht nichts drüber. Es ist wie ein Kunstwerk. Und bei einer guten Fesselung, da fühlt man sich auch so. Überhaupt nicht ausgenutzt oder so, sondern bereichert und beschenkt. In eine neue Dimension transportiert. In einen Zustand gebracht, der, angenehm, so noch nie empfunden wurde. Eine absolute Sehnsucht einmal genau so zu stehen, zu liegen, verbogen zu sein, ich solle Yoga machen, nee, Mädchen, das ist noch lange nicht das Selbe. Ich glaube, niemand der diese Sehnsucht nicht kennt, kann das annähernd nachvollziehen. Das ist sehr sehr sehr sehr schade, zu sterben, ohne eine Frau gefunden zu haben die alle meine verrückten Ideen mitmacht und daran Gefallen hat. Ein Leben für die Fesselung. Ein Leben für eine absolut verrückte Leidenschaft. sich hinzugeben, ganz und gar.
>
>
>Schmidt, du brauchst Schnaps! Dringend! Whiskey wahrscheinlich. Deine Tragödie ist, dass die unermüdliche Öffentlichkeitsarbeit der Kifferlobby dich in einigen der verhängnisvollsten Irrglauben bekräftigt hat, Irrglauben und Irrlehren, die seit vielen tausenden von Jahren am Saum des Menschentums nagen, wie RATTEN, die aber, im Zeitalter des »Social Media« über alle Dämme hinwegbrechen, die Zivilisation und die wahren Menschen mit Fäulnis und Schimmel überziehen!
>
>GOTT SEI MIT UNS, ES STEHT SCHLIMM, SCHLIMMER ALS GEDACHT!
>
>Meine Augen wurden geöffnet, als du schriebst: »Polamidon, LSD, Marihuana – die Troika, welche amtlich zur Sicherstellung eines gelungenen Lebens anberaumt ist!« (ich gebe dies hier aus meinem Gedächtnis wieder – es mag sein, dass der tatsächliche Wortlaut geringfügig hiervon abwich. Aber es ist keinesfalls möglich, dass er wesentlich und also viel, also signifikant davon abwich. Das ist ganz unmöglich!).
>
>Ich konnte meinen Augen kaum glauben, ich wäre fast verzweifelt!!! Ein MENSCH, ein vorgeblicher (!) Mensch kommt, und redet den teuflischsten Drogen der Welt das Wort! Opiate und einschlägige Derivate sind eine schlimme Droge, sie sind des Teufels. Ist es nicht so? Ein Mittel, dass einen den lieben langen Tag in höchster Wonne mit einem fetten, aus dem Mundwinkel rinnenden Speichelfaden auf dem harten Bretterboden verbringen lässt, ohne, dass man auf die Idee käme, irgendetwas hier sei also falsch!... ist dies nicht verwerflich? Ist dies nicht eine Vergeudung? Ist dies nicht eine Sünde gegen den biblischen GOTT???!!! Und das LSD!!! LSD ist eine grenzdämliche Droge. Jeder der Genuss aus dem Erleben einiger optischer Halluzinationen zieht, steht meiner Meinung nach auf der Stufe eines Kleinkinds, das etwa Vergnügen daraus zieht, das Spiel des herbstlichen Lichts durch eine Wasserflasche zu betrachten! UNDISKUTABEL! Der Intellekt eines Mannes, zusammengeschrumpft auf das GESABBER eines ZWEIJÄHRIGEN! GOTT ZÜRNT SOLCHEN MENSCHEN!!!!!
>
>ABER NUN ZUM ERZTEUFEL, ZUM TODESFEIND DER MENSCHHEIT! ZUR GRÄSSLICHSTEN DROGE DER GANZEN WELT UND DES SIE UMGEBENDEN UNIVERSUMS!!!!!!!!!!!
>
>ERZTEUFEL HASCHISCH!!!! ERZTEUFEL MARIHUANA!!!!
>
>WO BEGINNEN! WO BEGINNEN MIT MEINEM HASS!!!!!!?????? WO BEGINNEN???!!!!!!!!!! ICH KANN NICHT MEHR, MEIN HASS AUF KIFFER SPRENGT ALLE KETTEN, ALLE GRENZEN, ICH WACHSE ÜBER MICH HINAUS, WERDE ZUM WEISSGLUTBÜRGER, ICH SCHLAGE ZU, SCHMIDT, ICH SCHLAGE ZU, ICH VERNICHTE!!!!!!! PFLEGEHEIM SCHMIDT, PFLEGEHEIM! ICH SCHLAGE MIT DER WHISKEYFLASCHE ZU, DISCOUNTER, »QUEEN MARGOT« (lol!) MEHRFACH, WANN IMMER MIR EIN SOLCHER MENSCH, SO EIN KIFFBRUDER, UNTER DIE AUGEN KOMMT!
>
>
>SCHMIDT! Ein Appell!
>
>Dein größtes Verbrechen war es, mit dem Saufen aufzuhören. UND HIERFÜR WIRST DU NUN TÄGLICH BESTRAFT!!!! Die Depression, der IRRSINN! ALLES, WEIL DU DIE FLASCHE VERRATEN HAST!!!!!
>
>ICH SAGE ES DIR IM GUTEN: KAUF DIR SCHNAPS UIND TRINKE, SONST WERDEN FURCHTBARE DINGE GESCHEHEN! GOTT WIRD KEIN GNÄDIGES AUGE AUF DICH HABEN, WENN DU ABSTINENT LEBST!!!!!!
>
>
Herr Höflich,
das ist doch wixikaksi um es mit Dieter Bohlen zu sagen. Die ganze Scheisse ist das Verbot. Gäbe es kein Verbot, wäre ich viel gesünder. Das Verbot, gegen das ich beständig rebelliere, als Freiheitskämpfer, ruiniert meine Gesundheit. Diese ganze Heimliche ist mir zuwider. Das der eine Irrsinnige dem anderen Irrsinnigen seinen Stempel aufdrücken will. Hat Leuna den Grundstoff Chlorephedrin für die Tscheschei nun im Tonnenmaßstab produziert damit die Viennamesenküchen dort billigstes französisches Ammoniak dazukippen und Kristalle wie sie zuletzt in der Panzerschokolade vorkamen die angeblich Fritz Walter gerne vor dem Spiel aß,....

das Verbot ist das größte Gift.
und ja, klar ist man in Deutschland hauptsächlich auf Säufer spezialisiert im Gesundheitssystem, da magst Du recht haben..