?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Der Süchtige (13.3.2015 09:56:57):
>EINEN NEUEN NATIONALRAT SCHAFFEN, ÜBERALL HAKENKREUZE AUFHÄNGEN...

>Und SCHMIDT wird der Alterspräsident des REICHStags, also der, der immer wieder fleißig die HAKENKREUZFAHNE über der gläsernen Kuppel hisst!
>
>Im übrigen wird sich unser neuer Nationalsozialismus vom alten dadurch unterscheiden, dass ein Maximum an Zivilisiertheit und Menschlichkeit herrschen wird. Also das heißt: wir übernehmen die FORM, lassen den INHALT aber größtenteils links liegen. Eventuelle Verfassungsrechtliche Bedenken sollten somit weitestenteils gegenstandslos werden.
>
>Eine Handreichung dieser Art werde ich als neuer FÜHRER dergestalt in Szene setzen als dass ich eine lesbische Türkin zur Beauftragten für INNERE SICHERHEIT ernennen werde.
>
>ES BRECHEN WUNDERBARE ZEITEN AN!


Als erstes werde ich anordnen einen zehn Kubikkilometer hohen Turm des Mülls auf deutschem Territorium zu errichten, dieser Turm, wird, steht er erst einmal, ein ewiger Lieferant von Rohstoffen sein, ein Quell des Metalls und Kunststoffs und aus seinen ausgeschwitzen Brühen werden von mir ausgesuchte Materialwissenschaftler edle Brühen destiliieren. Aus Müll Gold machen ist die vornehmste Aufgabe der Menschheit.