?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (21.3.2015 17:15:36):
22.5r77.5

meine lieben freunde, ich glaub es lämmert, wohin bin ich nur geraten. Explodieren will Sie. Ja, dann aber wie gerburg. Wie anstrengend ist das denn. Blasterunfähig geschrieben. Wisst ihr eigentlich was ich hätte sein können. Einer der aus Grundstoffen etwas anderes basteln kann. Wenn nicht alles und überall verboten, kontrolliert, eingeschränkt, einem höheren Interesse untersteht. Wäre ich nicht dieser saudooffe Konsument, so hätte ich nun ein schönes Beweismaterial fast wie in einer kleinen Asservatenkammer hier, von Abfallfunden und Verschreibungen. Aber nein, alles was mich entlasten könnte vernichte ich sogleich. Und häufe Haufen von Belastungen. Wann hat das begonnen.


Ich erinnere mich. Es war diese immer wieder auflodernde Feindschaft gegen die Eltern die ich nicht zu glauben bereit war aber die immer wieder neu bestätigt wurde. Ein Gedanke hat sich in meinem Kinderhirn festgefressen, Du kannst Ihnen nicht vertrauen, Du darft Ihnen nichts mehr erzählen. Wegen Furzkleinigkeiten regte sich Mutter derart auf und veranstaltete einen überdrehten Terror der nicht selten mit drastischen Strafenm endete, und ganz offensichtlich die reine Wahrheit sagen führte zu bösen Verdächtigungen und dem offenen Ausspruch man könne mir nicht glauben. Wie gesagt, ich vergass in der Folge jedes Mal aufs Neue was ich mir geschworen hatte und fasste wieder Vertrauen und erzählte, doch es wurde Mal um Mal nicht besser. Wie oft habe ich mir geschworen. Mund zu lassen.

Jetzt kann ich auch endlich meine sehr kuriose Phase, immerhin war ich schon achtzehn, hatte Abitur und kam gerade von einem viermonatigen Frankreichaufenthalt in der südfranzösischen Partnergemeinde zurück wo ich in einem Ferienlager der französischen Post an der Bar bediente, genoss einmal die Freiheit aus dem Elternhaus weg zu sein, das erste Mal im Leben, also ich kam zurück und verweigerte das Sprechen, ich sprach zwar, aber ausschließlich Französisch, auch wenn Gäste da waren, zu jedem den ich traf, das wurde so als Marotte abgetan damals und ich empfand es als, weis nicht, nötig, Abgrenzung, Verzweiflung wieder zu Hause zu sein, die Freiheit verloren zu haben,

Vielleicht erklärt sich hier auch noch, die langjährige, häufig im Zusammenhang mit dem Hormonspiegel, auftauchende unbedingte Lust sich einen Knebel im Maul festzuschnallen.