?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (28.3.2015 21:23:09):
>>>>>>>>>>>Kontakte

>>>>>>>>>>>Wieso soll ich Nähe nicht mögen?
>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>Ich habe sehr viel Nähe.
>>>>>>>>>>Und ich liebe es.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Mein hochwertiger Furtzgas-Geruch würde Dir Deine Bemühung um Nähe schon austreiben!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Gut Huld, -Genossen!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Du solltest deinen Arsch auch nicht so in Pose bringen. Das war ein Fehler.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Aber dir etwas zu sagen, da kann ich auch mit der Wand reden, das kommt aufs gleiche raus.
>>>>>>>>
>>>>>>>>Leider muss ich mich nicht um Liebe so bemühen wie du, zugestanden, ich muss mich sehr oft wegretten weil es zu viel des Guten wird.
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>Vergiss es. Der Typ ist ein Psychopath ohne jede Krankheitseinsicht. Das macht der seit fast 10 Jahren so. Das einzige was hilft: ihn vollständig zu ignorieren – und, falls er mal wieder etwas strafbares loslässt, ihn anzeigen. Er hat nämlich nix am Lappen, und auch keine Ahnung, dann tut es nämlich auch richtig weh.
>>>>>>>Ich denke, wenn du wirklich einen Pups lässt, fallen auch alle Fliegen von der Wand, ich bin an deinem Gedärm wirklich nicht interessiert und deine trockene Möse kannst zukünftig auch in der Hose lassen.
>>>>>
>>>>>Ach der Andreas ist ein langweiliger Psychopath. Er ist zwar nicht ganz so dumm wie er tut aber seine Muster sind in der Tat sehr eingefahren. Da wuerde eine Psychoanalyse sehr langweilen. Mit Freno wuerde ich gerne mal einen Rorschach Test machen, aber ich habe Zweifel ob er wirklich ehrlich antworten wuerde, wahrscheinlich wuerde er eher versuchen das ganze ins Laecherliche zu ziehen um seinen ueberlegenen Intellekt zu beweisen.
>>>>
>>>>Was verstehst Du denn unter einem Rorschach-Test ? Meiner trüben Erinnerung nach handelt es sich um einen Test mit Farbtafeln ... naja, keine Ahnung.
>>>>
>>>>Meine überlegene Intelligenz brauche ich nicht zu beweisen – die ist psychiatrisch festgestellt, mein IQ lag noch mitten im Opiatentzug bei 123. Wenn ich wieder physisch etwas stabiler und fitter bin, mach ich mal so'n Aufnahme-Test bei Mensa ... die Mitgliedschaft dort putzt doch ganz ungemein, finde ich, zumal mir Rotary oder Lions derzeit kaum offenstehen ;-)
>>>
>>>
>>>Das gemeine Volk wuerde es als »Tintenkleckse« bezeichnen. Es bringt aber nur was wenn der Proband ehrlich antwortet. Welcher Intelligenztest war das denn? Ich schaetze den CFT sehr da er die ueblichen Sprachbarrieren bei der Fragestellung eliminiert.
>>>
>>>Mit einer Mensa Mitgliedschaft kannst du wenig beeindrucken, zum Angeben sollte es schon TripleNine oder Prometheus sein.
>>
>>„Die Triple Nine Society ist der Freundschaft, der Kommunikation, dem Abenteuer der geistigen Erkundung und der besseren Verwirklichung individueller Potentiale verpflichtet. Sie unterstützt weder das Aufzwingen eigener Philosophien auf andere Personen, noch unterstützt sie eine eigene Weltanschauung ihrer Mitglieder. Sie strebt danach, Engstirnigkeit durch Ausschließlichkeit zu vermeiden. Das zugrundeliegende Prinzip der Triple Nine Society ist demokratisch und kollegial, nicht hierarchisch. Die Triple Nine Society wird immer für Neuerungen und Weiterentwicklung bereit sein.“
>>
>>Dann doch lieber Burschenschaft?
>
>
>
>Mein Amtsarzt Gebert, Wilhelm (Willi) hat mich zu Frau Dr. Irene Hufnagel, Flugmedizinerin und Kardiologin, welche Flugtauglichkeitsuntersuchungen durchführt, beordert, empfohlen, das war kurz vor Weihnachten.
>
>Ich bin natürlich nicht hin, Jetzt seh' ICH DIE fRAU, im Fernsehen, in der Hessenschau, im Zusammenhang mit dem montabaurischen Terroranschlag, sie sagt, wir sehen die ja nur einmal im Jahr und ob sie dann ihre Tabletten nehmen, völlig aus dem Zusammenhang gerissen, ich bin noch im Halbschlaf, jedenfalls sieht die Frau wie eine Nazi aus, kalt. Funktionell. Und ich soll da hin. Und ihre Tochter sagt, also selbstmord, das geht ja, aber erweitert, also, neee, meine Mutter stammt übrigens aus Montabaur, ein schlimmes Kuhdorf mit einem sehr harten Akzent.
>
>
>
Schmidt ! Wenn Du die Fluglizenz für einen A 320 bekommst, dann wandere ich aus nach Nowosibirsk oder die Antarktis !