?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Kreisch! (2.4.2015 19:01:22):
FUCK TOURISTEN!!!

So, ich habe es gesagt. Hier, in der Hauptstadt des föderalen Bundes der deutschen Staaten, geht ja seit längerem die Rede davon, dass die Amis, Spanier, Italiener, die ganzen Ausländer eben (Türken hier sind z.B. nicht Ausländer. Denn die sind Berliner!) alles plattmachen. Ich hielt dies, GENAU BIS ZUM HEUTIGEN TAG, für unterschwelligen Rassismus und dachte mir »ach lasst doch all die lieben netten jungen Leute, das hellt das Bild der Stadt doch ein wenig auf! Internationales Flair!«

Aber mittlerweile: 1) ich wurde heute von ein paar blödsinnigen Amis beinahe vor die U-Bahn gestoßen, weil die beim laufen (beim Rückwärtslaufen!) weder nach links, noch nach rechts, noch (und vor allem das wäre wichtig!!!) nach hinten schauen!!! Und dann kriegt man noch eine Beleidigung deswegen ab! Der rüde Ami meinte sicherlich, dass ich seine Invektive nicht verstanden hätte, weil ich mittlerweile mit 3 mm Haarschnitt (notwendiger Einschnitt durch äußere Vorgänge der Natur!), billiger Kapuzenjacke a la mode de la »jugendlicher Gewalttäter« (eine finanzielle Notwendigkeit...) und »convenience sized pants« (naja, back to the roots...) aussehe wie ein verfickter BFC-Fan!

Ich habe nur die Zähne zusammengebissen! Und bin lächelnd weitergelaufen. Naja, mir ja scheissegal, ich war nur etwas dünnhäutiger heute, wegen einem »gesundheitlichen Notfall« die letzten Tage über. War auch nur auf dem Weg zum Arzt. Okay, das kann man ignorieren. Aber dann, wenn man sich einmal umsieht: überall, wirklich ÜBERALL stehen diese jugendlichen und jung gekleideten PAARE, mit einem Stadtplan in der Hand! »oh look!«, »regardez!« und so weiter!

Ich meine, mir ja scheissegal, wenn es nicht eine sichtbare Zementierung der Blödheit des Menschen wäre! Ich meine: Berlin ist eine gute Stadt, um da zu leben, infrastrukturell vor allem (U-Bahn, S-Bahn und so, Bibliotheken, etc, auf was man halt gerade Lust hat...), aber das sind halt alles Vorteile der Langzeitnutzung, auf einen Kurzurlaub fällt das ja alles nicht ins Gewicht!!!! So, und dann ist es jetzt noch dazu so, dass Berlin komischerweise für einen Kurzurkaub in vielen Fällen so ROTZUNATTRAKTIV ist, dass ich mir nicht erklären kann, WAS DIESE VERFICKTEN IDIOTEN ANTREIBT!!!! IST ES IHRE DUMMHEIT???? SCHREEEEIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! ODER IST ES IHR HASS AUF DIE Einheimischen (gut, ich bin selber zugezogen, hähä!). Alleine wenn man mit der Bahn in Berlin einfährt, ich glaube es gibt in Deutschland keine Stadt, die sich von der Bahnstrecke aus so unattraktiv präsentiert! Es ist Wahnsinn, obwohl aufs ganze gesehen Berlin meiner Meinung nach städtebaulich die attraktivste Stadt Deutschlands ist, aber es ist so, bei der Einfahrt mit der Bahn, egal von West oder Ost, kriegt man das kalte Kotzen. JAAAA! MAN KOTZT!!!!! BIS ZUR BESINNUNGSLOSIGKEIT! BIS ZUM FINALEN EXITUSSSSSS!!!!!! Nicht anders ist es auf den Anbindungsstrecken zu den beiden Flughäfen. Ich bin zwei oder drei mal nach Schönefeld (wo der Flughafen ist! Oder bald sein wird. Aber Teiöe des Flughafens waren schon seit vielen Jahren da!) gefahren. ICH HABE GEKREISCHT UND GESCHRIEN! ICH WAR AUSSER MIR!!!!! ICH HABE GEWEINT, GEKREISCHT UND GESCHRIEN!!!! Selbst bei der Einfahrt nach Nürnberg (das pestverpestete Rattenloch der Erde!) hat man tendenziell eine lieblichere Ansicht! Selbst DORT! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!

Und dennoch kommen die Ausländer hierher! Diese Wahnsinnigen! Sie versammeln sich dann vor dem American Apparel Store in der Neuen Schönhauser Str. und wandern in ihren hautengen, über dem Knöchel nach oben gerollten Hosen umher! Sie sagen »AH« und »OH«! Und gehen dann in der Nacht ins Berghain! WEIL SIE ES IN DER NEW YORK TIMES gelesen haben, DASS DIESE BESSERE GROSSRAUMDISCO »COOL« SEI!!! LÄCHERLICH!!!!!!

Und dann kehren sie zurück UND WAGEN ES, SICH MIR IN DEN WEG ZU STELLEN!!!!


HAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAA!!!! WAS FÜR EINE VERMESSENE TAT!!!!!

Doch ich war duldsam. Aufs Äüßerste. Tatsächlich wenn man in der Microsoft Encyclopedia das Wort »duldsam« klickt, dann erscheint MEIN BILD! DAS BILD DES HÖFLICH!!!!!!

Gut. Rund hundert ärgerliche Begegnungen mit internationalen Touristen später ist mir dann fast der Kragen geplatzt. Ich war auf dem Weg zurück vom Arzt, körperlich, psychisch total im Arsch, und wenen Begegne ich? Einer HORDE ITALIENISCHER TEENIES DIE SICH EINEN SPASS DARAUS MACHEN, SEIFENBLASEN IN DER U-BAHN UMHERZUBLASEN!!!!!!

Ich dachte mir:

»Jetzt wirst du zum Gewalttäter! Jetzt schlägst du zu!«

Im Berliner Nahverkehrssystem ist nämlich, und das ist eine seiner großen Vorzüge (ich kann die BVG und auch die S-Bahn insgesamt nur loben! Jeder, der sich wegen 3 minütiger Verspätung einer U-Bahn aufragt, oder darüber, dass alle Paar Wochen mal eine S-Bahn 10 Minuten zu spät kommt, tja, der hat nie in München gelebt, wo das gesamte S-Bahn-Netz im Winter traditionell jedes Jahr zusammenbricht, nie in Hamburg, wo man quasi im gesamten Westen der Stadt nur mit Bussen oder Taxis weiterkommt, oder in NÜRNBERG, wo jede U-Bahnfahrt einem ABENTEUER (auf schlimmste Weise!) gleicht!) sonst PASTORALE STILLE! Ja, es ist ein andächtiges Fahren, in Berlin mit der U-Bahn, jede Gruppe von Auswärtigen macht sich dort schnell und unumkehrbar durch ihr bäuerliches Gejohle bemerkbar »EI WIESCHO GIEBT ESCH HIER KEI HALLHUBER??« Etc.

DOCH DIESE ITALIENER, SIE HABEN ALLE FESSELN, ALLE KETTEN DES ANSTANDS GESPRENGT!!!! SIE HABEN GEJOHLT UND SEIFENBLASEN UMHERGEBLASEN!!!!

Ich dachte mir nur: geh hin und schlag zu! Mach dem ein Ende! Schlag zu! Brich Nasen, brich Jochbeine, brich Zähne!!!!

Dann habe ich mir überlegt:

»Hmmmm... ist es wirklich gut, wenn du jetzt in den KNAST kommst, nur weil du einem AUSLÄNDER eine hochverdiente WATSCHN gibst?«

Ich habe mir überlegt, wie sich das Knastleben anfühlen würde, die mittellose Existenz als Obdachloser nach der Entlassung. Ich habe alle Zähne zusammengebissen.























DOCH INNERLICH HABE ICH GEWÜTET!!!