?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Helga (5.4.2015 22:13:28):
>>>>>>>Zurückweisung

>>>>>>>Anscheinend ist Freno der einzigste hier der sie zurückweist und das kann sie ja nun garnicht leiden.
>>>>>>>Mit verschiedenen Synonymen fällt sie über Freno her.
>>>>>>>Sie will Macht, einschüchtern......
>>>>>>>
>>>>>>>Sie ist verrückt und soviele Kinder hat sie schon auf dem Gewissen, es sollten wirklich auch mal andere hier endlich aufwachen,sie bleibt Sau.
>>>>>>>
>>>>>>>Mach' dir mal ne andere Frisur!
>>>>>>
>>>>>>"Die" einzige, die ich hier mal »zurückgewiesen« habe: »Christine«: eine sehr intelligente, emphatische Frau – Ärztin von Beruf, den sie zumindest vor 1-2 Jahren noch nicht wieder ausüben durfte, psychischer Probleme halber, soweit ich das, was sie schrieb, zu verstehen meinte. Sie hat mich ziemlich geängstigt in ihrem Mix aus hoher Klugheit und krassem Unverstand. Ich wußte nie, woran ich bei ihr gewesen war. Vielleicht ist es das, was man heute »borderline« nennt ? Ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich irgendwann hier offen geschrieben, die direkte Kommunikation mit ihr abbrechen zu wollen.
>>>>>>
>>>>>>Es gibt ja auch keinen Grund, zu verleugnen, daß ich mit Frauen große Probleme habe. Wenn mann als Kind von der eigenen Mutter sexuell mißbraucht und jahrelang mißhandelt worden ist, dann ist es wohl recht normal, »Probleme mit Frauen zu haben«. Erst recht habe ich Probleme mit Frauen, die Probleme haben. Da potenziert sich dann alles, schaukelt sich gegenseitig hoch.
>>>>>>
>>>>>>Mein zuvor verdrängtes Trauma habe ich durch eine Selbstanalyse ausgebuddelt, die durch die Ärztin meines Vertrauens (also nicht »Christine«) begleitet und unterstützt worden war. Das war ein flotter Ritt gewesen. Nur: ich bin mit trauma-wandlerischer Sicherheit gegen deren eigenen, unvollständig verarbeiteten Infertilitätskomplex gerumpst, und da ist sie dann schlagartig dekompensiert und hat angefangen, ziemliche Scheisse zu bauen ... naja. Ich nehm's ihr nicht übel, Psychopathen unter sich ... und ich habe ihr ja auch viel zu danken. Mein Pelz ist halt ziemlich naß geworden bei dieser Waschung ...
>>>>>>
>>>>>>Je größer Wissen, Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen eines Menschen sind, um so schwerer tut er sich, wenn er psychische Probleme bekommt. Die Doofen, Deppen und Dummen sind meist verhältnismässig leicht zu therapieren und zu lenken – geistige Potenz kann jedoch häufig von kranken Seelen sozusagen »autoaggressiv« gegen sich selbst gerichtet werden: »the mad scientist« – ein klassischer Topos des Horrorfilms, der zudem noch »typisch deutsch« umhaucht ist:
>>>>>>
>>>>>>Dr. med. Frankenstein lässt grüßen !
>>>>>
>>>>>Mmmh, vielleicht ist dann doch schöner unter Männer zu bleiben und einen wirklich echten Freundeskreis zu haben.
>>>>
>>>>Bei Hochintellektuellen kriegste ja kaum die Schattenseite mit, die wird zumeist mit Scheingelaber ummantelt.
>>>>
>>>>Du kannst es an Drohgebärden, Negativesätzen, wenn...dann....- Aussagen, zackigen Bewegungen, abgehackter Stimme, dass vermutlich ein sehr böses Wesen sein Unheil treibt.
>>>>Ich geh' da schon am liebsten laufen.
>>>>Es wird unkontrolliert und unbedacht gehandelt, sich keine Bedenkzeit lassen ect.
>>>>Es gibt eine Reihe von Auffälligkeiten und in der Tat sind es nur wenige, die wirklich echt sind, geistig gesättigt, beglückt und das Denken zur Ruhe gekommen ist.
>>>
>>>Bei einer Chance von eins zu Hundert Milliarden ist die Wahrscheinlichkeit das sich ein Einziger in der Welt befindet unter zehn Prozent sein.
>>
>>Mir fehlt da was, die Frage ist, ober das denn will, etwas gesättigtes.
>>Oder darf es die normale Beziehung sein in der man sich immerwieder etwas provoziert und kitzelt bis zu dem Punkt wo man es dem anderen nun geben muss.
>>Natürlich wie in einem Rosenkrieg darf es nicht ausarten.
>>>
>>>nee,was gesättigtes ist mir eigentlich zuwider, gepflegt provozieren ist ok
>>>
>>>>1 von 100000000000.

Letztendlich stehen Äußerlichkeiten im Vodergrund, der Partner muß mir gefallen,
er muß mich sexuell anziehen.

Wenn beide nicht dumm sind klappt es ein Leben lang gut mit der Beziehung.