?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (12.4.2015 21:35:46):
>>>>>>>>>>>Zurückweisung

>>>>>>>Fast jeder will über den anderen bestimmen, noch nicht aufgefallen, dann solltest du mal arbeiten gehen.
>>>>>>
>>>>>>Eine meiner Chefinnen hieß Helga. Als ich das zweite Mal schwanger war, war sie enttäuscht und konnte sich nicht mit mir freuen. Sie war selbst kinderlos, hatte aber immer warme Hände. Ich hab sie nur selten um Hilfe gebeten. Eigentlich schade.
>>>>>>
>>>>>>>Das Spielchen mit der Angst, falls dir das nichts sagt, brauchen wir beide uns auch nicht wieter zu unterhalten. Du liest Bücher, musst viel lesen und lernen.
>>>>>>
>>>>>>Spielerisch erlebe ich Angst selten. Zumindest ist es mir nicht bewusst.
>>>>>>
>>>>>>>Alle anderen auch, wir lesen das gleiche und wir verstehen uns, ein Leie versteht da überhaupt nichts.
>>>>>
>>>>>So von der Wortfolge machst du mir einen depressiven Eindruck.
>>>>>
>>>>>Die Bestie macht sich schon körperlich bemerkbar.
>>>>>z.B. beim Laufen wenn die Beine sich schwer bewegen lassen, beim gehen.
>>>>>
>>>>>Du solltest da was dran ändern, das liegt nur an dir und nicht an andere.
>>>>
>>>>Du bist treu.
>>>>>
>>>>>>
>>>
>>>Wenn ich mich hier so durch die Postings unter dem Titel klicke... naja, sagen wir, die Überschrift »Zurückweisung« verschwimmt mir vor Augen und ich lese je mehr desto deutlicher das Wort »Zwangseinweisung«!
>>>
>>>nur mal so...
>>
>>Zwangseinweisung steht hier aber nicht,
>>mit den Augen stimmt was nicht.
>
>Viele Dinge werden oft nicht so ernst genommen,
>auch die Umwelt ist daran beteiligt, manchmal ist es besser in ein anderes Umfeld zu gehen.
>
>Menschen habe die Anlage nicht immer zu wissen wann ihr Mundwerk sinnvoll eingesetzt ist.

Ach, Helga. Hoffentlich geht es dir besser als du dich liest.