?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (17.4.2015 17:11:13):
>>>>33r67

>>>> Immer lauert im Hintergrund eine Betreuung, eine Vorschrift, ein Amtsarzt, eine Behörde, ein Opiumgesetz oder sonstwas.
>>>
>>>warum nimmst du das modafinil? hast du lust dich in betreuer-richtlinien reinzulesen, um ungeliebt invasives abzuschmettern statt es lediglich zu verschlafen?
>>
>>in betreuer richtlinien reinzulesen wäre sicher interessant, vielleicht sogar hilfreich, wahrscheinlich leider katalogvoll wie ich annehme
>
>ich hab grad die »einführung in das betreuungsrecht« von jürgen seichter (4. auflage, springer) da. es kostet schon überwindung, darin zu blättern. aber es werden wahrscheinlich kaum anekdoten sein, was du erwartest.
>
>btw: zahnweißen ... hab ich dich richtig verstanden, dass beim mischen von backpulver und zitronensaft kohlensäure entsteht? bedeutet das, dass der schmelz mit dem zeug so stark aufgerauht wird, dass ich coffein nur noch mit mate zu mir nehmen kann? das wäre auf die dauer teuer :(
>
>https://www.youtube.com/watch?v=yd40HBTA4Rw

http://koffein.com/tabelle.html :( durch das risperdal und die aderlässe stehen mir ansonsten künftig wahrscheinlich spitzendrücke von maximal 90 mmhg bevor, sobald ich die tagtraumrate konstant halten mag.