?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Helga (17.4.2015 22:30:33):
>>>>>>>>Miteinander

>>>>>>>>>ach scheiße scheiße
>>>>>>>>>im altenheim werd ich auch keinem mehr die kacke wegwischen
>>>>>>>>hast du bald urlaub?
>>>>>>>
>>>>>>>Du, Christine, ich habe mir was geschworen,
>>>>>>>der alte Konventialismus... es gibt gewisse Sachen, die sind für mich schon gestorben.
>>>>>>>
>>>>>>woran denkst du bei Konventionalismus?
>>>>>>
>>>>>>>Und es dauert wirklich noch Hundert Jahre eh alle soweit sind. Da leben selbst unsere Kinder nicht mehr.
>>>>>
>>>>>In der Kindererziehung z.B.wurde bei dem alten Konventionalismus noch an den Fehlern der Kinder gearbeitet und bei unserem neuem Konventionalismus den wir haben, werden die besonderen Eigenschaften unserer Kinder gefördert und gestärkt, die Fehler werden beiseite gelassen weil die Geschichte gezeigt hat, dass es zu keinem positiven Ergebnis dabei kommt.
>>>>>
>>>>>Wieviel Erzieherinnen müssten umgelernt werden? Wieviele Kindergärten hat Deutschland?
>>>>>Erst mit der Ära Merkel wird umgelernt, alle Kindergärten und Schulen müssten neu besetzt werden und was machen wir mit unseren Vätern die noch drauf sind? Wie?
>>>>>Das dauert, bis es so läuft wie es soll.
>>>>>Und bis ein gutes Ergebnis eine bessere Gesellschaft da ist.
>>>>>
>>>>hast du bereits kinder?
>>>
>>>Es ist eine schwierige Zeit, eigene habe ich nicht, aber 2 habe ich über die Adoption und eins bekam ich von meinem Bruder, der bei einem Unfall verstarb.
>>
>>Hast du auch eine Meinung über die Welt,
>>Christine?
>>
>>Bei deinen Ausführungen fehlt mir der rote Faden.
>
>Um einen roten Faden zu haben, müsste ich mehr von dem wissen, was dich bewegt. Hast du einen Teilzeitjob?

Ich bin selbstständig geworden, mein Mann wollte es so um allen Problemen aus dem Weg zu gehen.
Wir wollen frei sein.