?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (22.4.2015 14:11:55):
>Wenn einer Dame beim Schminken ein kleiner Furtz entflleucht, nennt man das auch

>Morgentoilette.
>
>Oh Toilette, oh Du Segen, heiliges WC, oft bist Du in weiter Ferne wenn das Gedärm nach Entleerung strebt!
>
>Gut wenn man zufällig Windelhöschen an hat, dann kann man zufrieden der Natur Rechnung tragen und reinpissen und reinscheißen.... Oh, dieser Duft!
>
>Gut Huld!

dir sind schon die parallelen von neuroleptika und pestiziden bewusst, wenn du derart über deine beckenplexusfunktion lamentierst? wirkstoffe, die in der schwangerschaft eine spina bifida verursachen können, sind auch post partum nicht gerade dazu angetan, rückenmarksschlussstörungen und damit einhergehende funktionseinschränkungen zu sanieren, sodass das mark blankzieht und vulnerabler wird. vielleicht versuchst du es doch irgendwann mal mit ausschleichen statt mit fluchen.