?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HKL (zu Boden sinkend und die Arme huldigend in die Höhe streckend) (22.4.2015 14:47:46):
>>Wenn einer Dame beim Schminken ein kleiner Furtz entflleucht, nennt man das auch

>>Morgentoilette.
>>
>>Oh Toilette, oh Du Segen, heiliges WC, oft bist Du in weiter Ferne wenn das Gedärm nach Entleerung strebt!
>>
>>Gut wenn man zufällig Windelhöschen an hat, dann kann man zufrieden der Natur Rechnung tragen und reinpissen und reinscheißen.... Oh, dieser Duft!
>>
>>Gut Huld!
>
>Lassen bei Blähungen Gelenkbeschwerden nach oder wirkt Methan erst mit dem Einatmen systemisch?



Blähungen, -pah! Ich rede ja nicht von pathologischen Blähungen sondern von unserer natürlichen Darmfunktion, die ja den Abgang des einen oder anderen Flatus mit einbezieht. Diese verschissene Geldlergesellschaft hat diese große Freude ja erst unter den Bann des 'verbotenen' gestellt, ich bin mir sicher, -ohne es zu wissen-, dass bei Naturvölkern der Furtz größeres Ansehen genießt als hier, in diesem, von Chemie und Kommerzialismus, Patriachalismus und Kapitalismus entweihten Land.

Es wird Zeit, dass wieder mehr gepopelt und gefurzt wird, dann klappt's auch mit dem Kommunismus!

Übrigens: Furtzgas wirkt, in der Ratte, gegen Bluthochdruck, vielleicht tut sich da ja das Tor zu einer neuen Therapie auf?


Gut Huld!