?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (25.4.2015 23:56:51):
>>>38r62

>>>verkaufe Bleisiftzeichnungen DIN-A-5, gefesselter Frauen und Darstellung ihres Unterleibs aus verschiedenen Perspektiven. Nur Originale. Oder ganze Serien. Freundliche Angebote bitte.
>>>
>>>
>>>Das diese ScheißkackgeschwisterallesamtesmirnichtermöglichthabentrotzjahrelangenComputerbesitzeseineZeichnungoderFotographieeinerZeichnunginsNetzzustellenverzeihichdiesenDrecksäckennie, nichtmalphotographierenkannichundjetztistfrühlingundichwürdeihrgernemaleinpaarbildervonhierschicken.Saupackdammischesalleindensackunddarufhauen.
>>
>>du und deine fesseln :( unterleiber kann ich auch schlecht verkaufen. eigentlich kann ich überhaupt keine bilder verkaufen. ich habe bislang lediglich panoramaaufnahmen meiner heimatstadt verkauft und davon auch maximal fünf stück pro tag mitten in der sadt, an einem stand, an dem standig tausend leute pro tag vorbeiwalzten. ich bin nicht gerade der toppverkäufer. und neben unterleibern von gefesselten frauen würde ich ich ständig aufs klo rennen müssen. da wären die bilder schnell weg ohne dass ich sie verkauft habe.
>
>
>du immer mit deiner Fesselphobie, wo ich das liebe wie sonst kein spiel, endlich mal innere Ruhe, und das induzierbar fast zu jeder Zeit, und eben doch nicht weil die Hilfskraft fehlt, ich find das mittlerweile nicht mal mehr seltsam, ich habe meist Zeichnungen von Posen die ich selbst gerne einnehmen würde, das hat viel mit Balett, mit Yoga, mit Dehnung, und, mit inneren kleinen sehr kraftvollen Bewegungen zu tun, und, mit absoluter Ruhe. Wolltest Du etwa sagen du würdest meine Bilder das Klo runterspülen, wag dich, ich, ich, ich würd' dir direkt neben das Auge greifen, ungefragt, frech, sowas, alsoechtwahr, tz....und sag jetzt nicht bloß dein berühmtes mhh...

begegne du mir nur in der straßenbahn! ich verspreche dir, ich werde sofort mein handy nehmen, meine eltern anrufen und so laut über dich reden bis sich auch der letzte fahrgast nach dir umgedreht hat.