?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (29.4.2015 08:54:46):
>>>>>>>>WIR MACHEN DEN BLASTER ZUR AUSGANGSBASIS EINER NEUEN RECHTSRADIKALEN BEWEGUNG!!!

>>>>>>>>MACHT ALLE MIT!
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Auf der Arbeit habe ich unlängst mit einer pakistanischen Kollegin einen EID geschworen! Den EID AUF DIE RECHTSRADIKALITÄT!
>>>>>>>>
>>>>>>>>Irgendwie machte ein affines Thema die Runde, da hob sie ihre Faust und rief:
>>>>>>>>
>>>>>>>>"ICH BIN RECHTSRADIKAL!"
>>>>>>>>
>>>>>>>>Ich rief:
>>>>>>>>
>>>>>>>>"ICH AUCH! ICH HABE SOGAR EINE GLATZE, ODER VIELMEHR EINEN 3mm Schnitt. ICH BIN EIN SKINHEAD, JAAA!"
>>>>>>>>
>>>>>>>>Wir müssen Schulungsmaterial entwerfen. Agitieren. Immer agitieren. Wir brauchen Schulungsmaterial. SCHULUNGSMATERIAL! FÜR UNSERE NEUE RECHTSRADIKALE BEWEGUNG!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
>>>>>>>>
>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>VERGESST DEN FURTZ! DER WAR GESTERN! HITLER, HITLER IST DER KOMMENDE MANN!
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>AUF GEHTS, IHR RECHTSRADIKALEN!!!!
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Meine Frau koennte sicherlich helfen, die haben in Japan ja viele Ultra Nationalisten, die gerne vor Wahlen mit diesen Lautsprecherwagen umherfahren und rechte Parolen schreien.
>>>>>>
>>>>>>JA! DAS IST UNBEDINGT GUT! Alte BÜNDNISSE LEBEN WIEDER AUF!!!
>>>>>
>>>>>In Südamerika gibt es ja auch viele Rechtsradikale. Ich bringe mir gerade Spanisch bei, haha, das ist so eine unglaublich simpel zu erlernende Sprache, ich fasse es nicht. Was mich auch wundert, ist das die PONS-Webseite vollkommen paywall-frei ist. Wie sollen die da noch Wörterbücher verkaufen wenn man alle wörter in fast jeder gängige Sprache für umme im Browser 'nachschlagen' kann (was ja auch viel schneller geht, als mit so einem Wörterbuch...). Tja, das Internet macht alle arm... außer den Computerfuzzis. Ich habe da einen ehemaligen Schulkollegen im facebook, der war früher eigentlich immer total verlacht, arbeitet heute aber als Codezeilenschinder für einen DAX-Konzern in den Staaten und postet seit Jahren wöchentlich status-updates von wegen »on my flight to Miami! beautiful«, »just arrived from NYC. Great TIME!«, »look at this: Hawaii sunset!«, »Just got back from L.A. muchachos! Dodgers just DESTROYED the Phillies 12-0« etc... Die Kommentare sind dann immer etwas bärbeissig, so als ob die Leute mit zusammengebissenen Zähnen vor dem Bildschirm sitzen, so in etwa »freut mich SEHRRRR, dass du so viel SPASS hast!!!«. Nunja, der Rest von uns laboriert so dahin, haha!
>>>>
>>>>
>>>>"Beautiful, beautiful Rhode Island coastline! I am having the time of my life!"
>>>
>>>JA DA SOLL DOCH DER HITLER DREINFAHREN, MIT EINER INTERKONTINENTALEN V3-RAKETE! So! Ich singe jetzt das Horst-Wessel-Lied! Wie geht der Text nochmal?
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich hatt eine Kameradin,
>>die wollte nicht so wie ich,
>>
>>hERR HÖFLICH; sIE wissen schon, wenn sie zu weit nach rechts laufen, daß sie dann links wieder rauskommen
>
>Herr Schmidt! Sie werden unter meiner Herrschaft REICHSKANZLER werden! Ist das nichts? REICHSKanzler. Alle Annehmlichkeiten die mit der Reichskanzlerschaft nun eben mal untrennbar verbunden sind, werden Ihnen anheim fallen. Sie werden in einem Hochhaus hoch über Offenbach hausen. Die GLITZERNDE SKYLINE Offenbachs! Es wird wie in der Fernsehserie »Dallas« sein. Sie kennen die Fernsehserie »Dallas«? Gut! Viele der jüngst geborenen kennen diese Serie nämlich nicht mehr. Der Aufmacher startet damit, dass ein Helikopter all die strahlenden Hochhäuser Dallas' in Nahaufnahme nimmt, es ist eine gleißende mex-texanische Wüstensonne, sogar das Hochhaus der BANK OF AMERICA strahlt in der Sonne, Spiegel auf Spiegel (des nächtens, und ich habe dies als Teenager in eigener Anschauung erleben dürfen, leuchten Grüne Röhren an den Seiten des Gebäudes auf. Man kann den Wolkenkratzer so in der Dunkelheit noch im benachbarten Forth Worth sehen, ja, man muss sagen, er, der Wolkenkratzer, ist ene Touristenattraktion ersten Ranges! Sie als Chemiker wissen sicherlich, welche Stoffe in den Leuchtröhren, die ja wie gesagt an den Kanten des riesigen Gebäudes angebracht sind, ihren Dienst verrichten. Denn auch die Elemente tun nur ihren Dienst. Sie sind dienstbar.
>
>Jedenfalls werden wir viele Wolkenkratzer bauen, in Offenbach, die der Stadt Frankfurt/Main, diesem Rassenbabel, zur Schande gereichen werden! Als Reichspräsident gewähre ich ihnen ewiges vorrecht, den ersten Pitch in der noch zu gründenden deutschen (REIN DEUTSCH!) Baseball-Liga zu werfen!!!



OFFENBACH !! Meine durch und durch eingedeutschte jüdische Oma starb in Offenbach nachdem ihr Mann den Nazijägern durch einen Magenkrebs zuvorkam. Offiziell war er natürlich Deserteur. OFFENBACH !!
Dieses Mekka des Heroinhandels. Da haben Sie mir ja eine schöne Aufgabe ausgesucht, soll ich jetzt auch noch Offenbach von seinen Dealern befreien nachdem ich sie aus Wiesbaden und Eltville verjagt habe. Glauben Sie nicht Offenbach ist etwas zu groß für einen einzel arbeitenden Komissar. Sie wissen doch was mir der Polizeipräsident zugeraunt hat, wenn Sie scheitern, wissen wir von nichts, wenn Sie Erfolg haben, ebenfalls nicht, Sie sind also ganz auf sich alleine gestellt. Ich habe schon Rohrbomben mit Fernzündung an den bekanntesten Dealerplätzen vergraben, doch diese aus je achttausend Streichhölzern hergestellten Bömbchen taugen gerade mal dazu einen größeren Maulwurfshügel neben dem verhandelnden Dealer aufzuwerfen, Blupp, macht es. Da lacht der Dealer sich kaputt wenn der Schmidt auftaucht. Es sei denn ich kätte Krypton dabei. Grün strahlendes Krypton. Wie Supermann. Mit grün strahlendem Krypton wäre ich der King in der Szene. Ich schlage den Mantel zur Seite und biete alles was die Narkoseabteilung jedes Krankenhauses zur Prämedikation gibt an.
Ich meine, Dormicum, das wäre jetzt genau das Richtige für mich. Damit hab ich die Schwester sofort angebaggert. Höflich !!!!! ICH BRAUCHE KEINE rEICHSKANZLEREHREN; ICH BRAUCHE EIN wEIB DAS MICH FESSELT: ich kann unter Dormicum einen nicht unerheblichen Charme entwickeln, doch im Normalzustand geht mir jeglicher Charme völlig ab. Das ist doch ein Witz gestern oder, dieses hessische Radio verkündet, irgendein junger dunkelhaariger Bärtiger habe achttausend Streichholzköpfe abgeschabt und damit irgendetwas basteln wollen und bekäme nun mehr als zwei Jahre Gefängnis. Nun, das reicht gerade nmal für eine Ausbildung im Knast. Dort wird er dann lernen, das achttausend Streichhölzer nicht ausreichen den Diktator und seine Crew in die Luft zu sprengen, eine Schachtel enthält achtunddreissig Hölzer, ein Zehnerpack zu 35 Cent 380 Hölzer, mit 21 Zehnerpacks, also für Streichhölzer unter zehn Euro soll also der junge Mann eine islamistische Bombe gebastelt haben. Wenn dem so ist, dann brauchen wir keine besondere Angst vor islamistischen Bomben zu haben. Das sind Kinderspielzeuge die vielleicht mal eine Hand abreissen. Wwas mir aber große Sorgen macht, das unter den vielen Radiozuhörern welche sind, die aus den Nachrichten ihre Schlußfolgerungen ziehen, die erkennen, achttausend Streichhölzer sind nicht genug, aber wenn man jeden Tag 274 Streichhölzer abschabt so hat man in einem Jahr Hunderttausend abgeschabte Streichhölzer, und einmal pro Tag einen Zehnerpack Streichhölzer zu kaufen fällzt auch nicht auf wenn man viele Geschäfte nutzt, und aus hunderttausend abgeschabten Streichhölzern, damit könnte man vielleicht den Reichskanzler in die Luft jagen, und wenn dabei nicht der Reichskanzler sondern acht Herumstehende umkommen, ändert das nichts daran, das man siebzig Jahre später von der Nachfolgeregierung geehrt wird. Wwas ist das alles für ein übles Schauspiel dem ich beiwohnen muß. Ziehen Sie Ihre rote Kardinalsmütze auf und ihren purpurnen Umhang. Ich habe das Bedürfnis durch Rom zu spazieren und eine Kugel Malagaeis zu kaufen.
Höflich Höflich, tz tz... Sie und ihre Ideale...
die sie niemandem verraten