?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Freno d'Emergenza (3.5.2015 21:49:41):
>>>>>>>>>WIR MACHEN DEN BLASTER ZUR AUSGANGSBASIS EINER NEUEN RECHTSRADIKALEN BEWEGUNG!!!

>>>>>>>>>MACHT ALLE MIT!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Auf der Arbeit habe ich unlängst mit einer pakistanischen Kollegin einen EID geschworen! Den EID AUF DIE RECHTSRADIKALITÄT!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Irgendwie machte ein affines Thema die Runde, da hob sie ihre Faust und rief:
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>"ICH BIN RECHTSRADIKAL!"
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Ich rief:
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>"ICH AUCH! ICH HABE SOGAR EINE GLATZE, ODER VIELMEHR EINEN 3mm Schnitt. ICH BIN EIN SKINHEAD, JAAA!"
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Wir müssen Schulungsmaterial entwerfen. Agitieren. Immer agitieren. Wir brauchen Schulungsmaterial. SCHULUNGSMATERIAL! FÜR UNSERE NEUE RECHTSRADIKALE BEWEGUNG!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
>>>>>>>>>
>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>VERGESST DEN FURTZ! DER WAR GESTERN! HITLER, HITLER IST DER KOMMENDE MANN!
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>AUF GEHTS, IHR RECHTSRADIKALEN!!!!
>>>>>>>>
>>>>>>>>
>>>>>>>>Meine Frau koennte sicherlich helfen, die haben in Japan ja viele Ultra Nationalisten, die gerne vor Wahlen mit diesen Lautsprecherwagen umherfahren und rechte Parolen schreien.
>>>>>>>
>>>>>>>JA! DAS IST UNBEDINGT GUT! Alte BÜNDNISSE LEBEN WIEDER AUF!!!
>>>>>>
>>>>>>In Südamerika gibt es ja auch viele Rechtsradikale. Ich bringe mir gerade Spanisch bei, haha, das ist so eine unglaublich simpel zu erlernende Sprache, ich fasse es nicht. Was mich auch wundert, ist das die PONS-Webseite vollkommen paywall-frei ist. Wie sollen die da noch Wörterbücher verkaufen wenn man alle wörter in fast jeder gängige Sprache für umme im Browser 'nachschlagen' kann (was ja auch viel schneller geht, als mit so einem Wörterbuch...). Tja, das Internet macht alle arm... außer den Computerfuzzis. Ich habe da einen ehemaligen Schulkollegen im facebook, der war früher eigentlich immer total verlacht, arbeitet heute aber als Codezeilenschinder für einen DAX-Konzern in den Staaten und postet seit Jahren wöchentlich status-updates von wegen »on my flight to Miami! beautiful«, »just arrived from NYC. Great TIME!«, »look at this: Hawaii sunset!«, »Just got back from L.A. muchachos! Dodgers just DESTROYED the Phillies 12-0« etc... Die Kommentare sind dann immer etwas bärbeissig, so als ob die Leute mit zusammengebissenen Zähnen vor dem Bildschirm sitzen, so in etwa »freut mich SEHRRRR, dass du so viel SPASS hast!!!«. Nunja, der Rest von uns laboriert so dahin, haha!
>>>>>
>>>>>
>>>>>"Beautiful, beautiful Rhode Island coastline! I am having the time of my life!"
>>>>
>>>>JA DA SOLL DOCH DER HITLER DREINFAHREN, MIT EINER INTERKONTINENTALEN V3-RAKETE! So! Ich singe jetzt das Horst-Wessel-Lied! Wie geht der Text nochmal?
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Ich hatt eine Kameradin,
>>>die wollte nicht so wie ich,
>>>
>>>hERR HÖFLICH; sIE wissen schon, wenn sie zu weit nach rechts laufen, daß sie dann links wieder rauskommen
>>
>>Herr Schmidt! Sie werden unter meiner Herrschaft REICHSKANZLER werden! Ist das nichts? REICHSKanzler. Alle Annehmlichkeiten die mit der Reichskanzlerschaft nun eben mal untrennbar verbunden sind, werden Ihnen anheim fallen. Sie werden in einem Hochhaus hoch über Offenbach hausen. Die GLITZERNDE SKYLINE Offenbachs! Es wird wie in der Fernsehserie »Dallas« sein. Sie kennen die Fernsehserie »Dallas«? Gut! Viele der jüngst geborenen kennen diese Serie nämlich nicht mehr. Der Aufmacher startet damit, dass ein Helikopter all die strahlenden Hochhäuser Dallas' in Nahaufnahme nimmt, es ist eine gleißende mex-texanische Wüstensonne, sogar das Hochhaus der BANK OF AMERICA strahlt in der Sonne, Spiegel auf Spiegel (des nächtens, und ich habe dies als Teenager in eigener Anschauung erleben dürfen, leuchten Grüne Röhren an den Seiten des Gebäudes auf. Man kann den Wolkenkratzer so in der Dunkelheit noch im benachbarten Forth Worth sehen, ja, man muss sagen, er, der Wolkenkratzer, ist ene Touristenattraktion ersten Ranges! Sie als Chemiker wissen sicherlich, welche Stoffe in den Leuchtröhren, die ja wie gesagt an den Kanten des riesigen Gebäudes angebracht sind, ihren Dienst verrichten. Denn auch die Elemente tun nur ihren Dienst. Sie sind dienstbar.
>>
>>Jedenfalls werden wir viele Wolkenkratzer bauen, in Offenbach, die der Stadt Frankfurt/Main, diesem Rassenbabel, zur Schande gereichen werden! Als Reichspräsident gewähre ich ihnen ewiges vorrecht, den ersten Pitch in der noch zu gründenden deutschen (REIN DEUTSCH!) Baseball-Liga zu werfen!!!
>
>jetzt, wo ich endgültig im leben gescheitert bin, möchte ich auch rechtsradikal werden. das liegt in den genen, denn mein uropa stand in dachau an der rampe. er war der saufkumpan v. Woyerschs, wie ich jüngst erfuhr.

1) Hallo Schnuckel ! Schön, wieder von Dir zu lesen ! Im Sommer ziehe ich nach Leipzig, und dann fang ich Dich und mache einen schönen Tootsie-Braten für mich und Seikowski aus Dir ! ;-)

2) Der Typ von Deinem Uropa hieß v. Woyrsch, ohne »e«.

3) Mein Opa war Ortsgruppenleiter gewesen – können wir ja n Verein aufmachen der erblich Belasteten !