?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von tootsie (5.5.2015 23:00:30):
>>>>>Ich bin eine abtrünnige Privatmiliz

>>>>>und habe gerade achttausend Streichholzköpfe abgeschabt und in einer Rohrbombe verpackt wie ich heute in den Radionachrichten hörte. Das sind ja Ideengeber, diese Radionachrichten. Zwei Jahre für achttausend Streichhölzer abschaben. Vielleicht wollte der junge Mann nur eine Kathedrale aus Hölzchen bauen. Dafür sind achttausend aber nicht genug.
>>>>
>>>>
>>>>mal ehrlich Schmidt – wenn du das gemacht hast dann bist du ein Depp. Da haettest du das Geld besser in eine Flasche Fruehstueckskorn investiert und dabei Soeur Sourire – Dominique gehoert.
>>>
>>>das mit den achttausend Streichhölzern die ein Islamist abgeschabt hätte um eine Bombe zu basteln kam heute in den HR-nACHRICHTEN; UND ER HABE ÜBER ZWEI jAHRE DAFÜR GEKRIEGT, also ehrlich, das hätte auch etwas sein können von mir, mit vierzehn, wenn ich da nicht schon unbegrenzt, also in hundert Gramm Mengen Schwarzpulver aus Apothekeneinkäufen zusammengemischt hätte,
>>>
>>>und das mit der Privatmiliz, das waren zwei Jugendliche mit Knarren die einer in einem Krimi, gestern, so bezeichnet hat.....
>>
>>1) Wer 8.000 Streichholzköpfe abschabt, um eine Bombe zu bauen, wird zurecht bestraft.
>>
>
>meine Güte, das ist erstens kein wirklich brisanter Sprengstoff, zweitens immer noch eine viel zu kleine Menge für eine Bombe, da sind drei Polenböller wohl ähnlich wirksam, und die meisten Kinder wollen einfach mal eine Bombe basteln ohne gleich jemaNden damit zu bezielen, einfach mal nur so, im Wald, einen kleinen Krater sprengen, man darf ja hier echt nix mehr
>
>dann denke ich wieder, wenn der dann in seinen zwei Jahren Knast wenigstens eine Ausbildung macht...das sind ja auch so Nebenbedingungen, aber immer gleich diese STRAFE; WEGEN bASTELNS
>
>DEMNÄCHST KOMME ICH IN DIE RASTERFAHNDUNG WENN ICH FÜNF zEHNERPACKUNGEN sTREICHHÖLZER AUF EINEN sCHLAG KAUFE, nur weil ich das immer vergesse nachzukaufen und mit Zigarette ohne Feuer nachts da zu hocken ist mir nur ein oder zweimal passiert...
>
>
>>2) Es gibt keinen gegen Deutschland gerichteten islamistischen Terrorismus, weil die Deutschen aus der Sicht eines Islamisten das Heldenvolk schlechthin sind: niemand hat soviele Juden umgebracht, wie wir !
>>
>>3) Die größte terroristische Gefahr geht von den Schulen aus. Die Schulamokläufer haben schon mehr Menschen umgebracht, wie die RAF – die Islamisten haben in Deutschland noch keinen einzigen Toten verursacht, nur interessanterweise zig »in letzter Minute« vereitelte Anschläge. Und der Täter ist immer derselbe: ca. Ende 20, dunkeler Typ, krause Haare, Bart, Nachthemd. Es dürfte ein professioneller Schauspieler sein, der da immer vorgeführt wird.

scheiße! ich habe als kind figuren aus eicheln und kastanien gebaut, die durch streichhölzer miteinander verbunden waren. ob ich jetzt auch in den knast komme? meine mutter hat mich angestiftet! ich war doch minderjährig!